Genesis Album 08

  • Also bei Floyd denke ich das auch. Genesis werden ein neues Album machen-da bin ich mir relativ sicher. Ob dies 08 oder 09 kommt weiß ich nicht, glaube aber nicht das sie nach der Tour lange pausieren werden. Ach könnte man Tony, Mike und Phil doch dazu bewegen Steve zu fragen.Wir sollten ein Bittschreiben verfassen:hilfe: . Kann ihnen doch schließlich nur positives Feedback bringen.

  • Abgesehen von manchen Murks den Genesis rausbrachte hab ich eine Sache vorallem vermisst ... das Gitarrenspiel von Steve .. Das wäre so Hammer wenn er wieder am Bord war. Höre die Seconds Out rauf und runter und kann nicht genug bekommen. Der Mann ist so genial.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Also bei Steve bin ich mit seinen Soloalben total zufrieden. Wild Orchids war schräg,
    bisschen rockig, orchestral und und und....


    Tony hat ihn, nach eigener Aussage von Steve, ja wohl ziemlich untergebuttert.
    Selbst wenn er heute mehr Selbstvertrauen hat würde Tony bestimmt trotzdem
    die Oberhand behalten, sodass er bestimmt nicht so stark vertreten wäre wie wir
    es uns wünschen.


    Aber auch mal wieder ein paar hammermäßige Gitarrensoli auf einem Genesisalbum wären natürlich klasse.


  • Ich denke sie müßten eine neue Arbeitsweise entwickeln-würde ihnen guttun, wollen sie aber wahrscheinlich nicht.Man muß halt den Willen entwickeln ausgelatschte Pfade zu verlassen. Kenne das aus eigener Erfahrung. Du willst ma was ganz neues machen und landest am Ende wieder in alten Mustern. Da kannst du noch so viele neue Geräte kaufen oder dich mit neuen Spieltechniken/Stilen befassen-nichts bringt soviel wie ein "neuer" Mensch. Ja, es stimmt: seit dem Weggang Steves gabs keine schöne Gitarrenarbeit mehr, aber das war jetzt glaub ich OT, sorry. Appel: ZURÜCK ZUM HACKFLEISCH !

  • Appel: ZURÜCK ZUM HACKFLEISCH !


    Für n Appel und n Ei :undweg:


    Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Die sind musikalisch glaube ich zu weit auseinander. Steve Hackett und Pop? Nee nee das passt einfach nicht. Die sollen den guten Steve dort lassen wo er ist, dann kann er mich nämlich mit seinen grandiosen Soloalben erfreuen. Statt dessen sollten sie endlich Chester und Daryl am Songwriting beteiligen und in die Band aufnehmen. Das ist meiner Meinung nach überfällig.

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee wäre, nochmal ein neues Studioalbum aufzunehmen. Ich denke, vor allem die Prog-Fans würden ziemlich enttäuscht werden, da alle Mitglieder (vielleicht bis auf Steve) sich ziemlich von dieser Musikrichtung wegbewegt haben.
    Ich fänds besser, wenn sie's lassen würden.

  • Ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee wäre, nochmal ein neues Studioalbum aufzunehmen. Ich denke, vor allem die Prog-Fans würden ziemlich enttäuscht werden,


    Das sind sie doch schon seit "And then there were three" ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee wäre, nochmal ein neues Studioalbum aufzunehmen. Ich denke, vor allem die Prog-Fans würden ziemlich enttäuscht werden, da alle Mitglieder (vielleicht bis auf Steve) sich ziemlich von dieser Musikrichtung wegbewegt haben.
    Ich fänds besser, wenn sie's lassen würden.


    Es muss ja kein Progalbum sein! Ein bisschen Pop, ein bisschen Art-Rock, etwas angeproggtes... :topp:

  • Ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee wäre, nochmal ein neues Studioalbum aufzunehmen. Ich denke, vor allem die Prog-Fans würden ziemlich enttäuscht werden, da alle Mitglieder (vielleicht bis auf Steve) sich ziemlich von dieser Musikrichtung wegbewegt haben.
    Ich fänds besser, wenn sie's lassen würden.



    Es muss ja kein Progalbum sein! Ein bisschen Pop, ein bisschen Art-Rock, etwas angeproggtes... :topp:




    Genau, ein bischen was von allem währe ganz nett. Die Richtige Mischung
    ist wichtig.:cool:

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!