Die Genesis-Fotos

  • Hab gerade in einer alten Kiste noch ein Foto von Tony und Chester gefunden. Das Bild habe ich im Juli 92 in Hannover am Hinterausgang des Hotels aufgenommen. Kennt jemand den Jungen auf dem Bild? Ist das Tony´s Sohn (hat er überhaupt einen?) Dachte, ist ein herrlich amateurhafter Schnappschuss und bevor er wieder in der Kiste verschwindet, habe ich ihn gerade mal fix eingescannt.
    [Blockierte Grafik: http://www.psychodealer.de/banksthompson.jpg]

    Phil Collins

    17.07.90 Hannover / 03.09.94 Hannover / 15.04.94 Dortmund / 22.10.97 Frankfurt / 31.10.+01.11.97 Hannover / 21.11.97 Dortmund / 08.11.02 Hamburg / 13.06.04 Hannover / 17.09+18.09.04 New York / 12.11.+13.11.05 Düsseldorf / 16.06.17 Köln / 23.06.17 Paris / 02.12.17 Newcastle / 15.06.19 Hannover


    Genesis

    10.07.+11.07+13.07.92 Hannover / 31.03.98 Bielefeld (abgesagt!) / 23.06.07 Hannover / 26.06+27.06.07 Düsseldorf / 10.12.21 Belmont Park, NY / 11.03.22 Hannover / 26.03.22 London

  • Na da bin ich ja beruhigt, dass es euch allen auch so ergeht. Ich dachte schon, ich hätte da was mit dem Porto falsch gemacht. Aber dann warten wir mal geduldig auf die Dinge, die da kommen.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Hab gerade in einer alten Kiste noch ein Foto von Tony und Chester gefunden. Das Bild habe ich im Juli 92 in Hannover am Hinterausgang des Hotels aufgenommen. Kennt jemand den Jungen auf dem Bild? Ist das Tony´s Sohn (hat er überhaupt einen?) Dachte, ist ein herrlich amateurhafter Schnappschuss und bevor er wieder in der Kiste verschwindet, habe ich ihn gerade mal fix eingescannt.
    http://www.psychodealer.de/banksthompson.


    Respekt. Wie lange hast du da rumgestanden-sei ehrlich:du hattest Schlafsack und Verpflegung dabei:p

  • Ich habe bis jetzt von jeder die Tour die Bilder über die Firma bestellt
    und war immer sehr zufrieden. Auch wenns ein bisschen länger dauert,
    die Jungs suchen ja schliesslich die Bilder persönlich aus:rolleyes: , werdet
    ihr vom Ergebnis angetan sein. Also übt euch in Geduld.:)

  • Hab gerade in einer alten Kiste noch ein Foto von Tony und Chester gefunden. Das Bild habe ich im Juli 92 in Hannover am Hinterausgang des Hotels aufgenommen. Kennt jemand den Jungen auf dem Bild? Ist das Tony´s Sohn (hat er überhaupt einen?) Dachte, ist ein herrlich amateurhafter Schnappschuss und bevor er wieder in der Kiste verschwindet, habe ich ihn gerade mal fix eingescannt.
    [Blockierte Grafik: http://www.psychodealer.de/banksthompson.jpg]


    Ich glaube schon, dass das Ben Banks, also Tonys Sohn, ist! Er ist, soweit ich weiß 1978 geboren und war demnach 1992 ca. 14 Jahre alt; das könnte hinkommen!

  • Das "blöde" bei fansunited ist, daß sie die Bilder nicht seidenmatt, sondern hochglanz machen. Also immer schön Handschuhe anziehen, damit man nicht schnell viele Fingerabdrücke drauf hat...


    Die Aufnahmen an sich waren zB bei der CAS-Tour nicht schlecht (gestochen scharf, schöne Motive als Totale oder Nahaufnahme). Bin mal gespannt, ob die Aufnahmen vom Probekonzert sind, oder ob die tatsächlich bei jedem Konzert geknippst haben

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Hi Leute!


    Hier eine gute Nachricht:
    Ich hab heute eine e-mail von Fansunited bekommen:


    "Nochmals herzlichen Dank, dass Sie unseren Genesis-Konzertfoto-Gutschein eingeschickt haben.


    Dieser ist nun gut bei uns angekommen - und wir machen, so schnell wir können. Aufgrund der enormen Mengen kann das aber eine kleine Weile dauern.


    Keine Sorge: Am Tag des Versands melde ich mich kurz nochmal. Eine kleine Bitte habe ich jedoch: Da ich hier aber mit den vielen vielen Gutscheinen, die täglich bei uns ankommen, "die Hucke voll" zu tun habe, wäre es schön, wenn ich jetzt KEINE Antworten à la "Supi!" oder "Danke ich freu mich" bekommen würde, da ich ja diese Mails alle öffnen und lesen muss. Deshalb die "No-Reply-Adresse" in diesem Mail."


    Ist das nicht toll! Endlich eine Antwort. Ich hatte schon Bedenken, dass die Karte verschütt gegangen ist oder ich das Porto falsch aufgeklebt habe. Ist ja alles nochmal gut gegangen.
    Also Entwarnung für alle, die die gleichen Sorgen hatten. Die Photos werden kommen.:)

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com


  • Diese Mail habe ich schon vor vier Wochen bekommen! Habe nach HH Konzert Gutschein eingeschickt.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!