Die Genesis-Fotos

  • Diese Mail habe ich schon vor vier Wochen bekommen! Habe nach HH Konzert Gutschein eingeschickt.


    Sorry, dass ich nochmal eine Nachricht geschrieben habe. Ich hatte nur gedacht, dass es vielleicht einige Leute interessiert.
    Ich war auch beim HH-Konzert und habe die Karte kurz danach weggeschickt. Hat bei mir wohl länger gedauert.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Sorry, dass ich nochmal eine Nachricht geschrieben habe. Ich hatte nur gedacht, dass es vielleicht einige Leute interessiert.
    Ich war auch beim HH-Konzert und habe die Karte kurz danach weggeschickt. Hat bei mir wohl länger gedauert.


    :) Brauchst dich nicht zu Entschuldigen war schon richtig das du das geschrieben hast, ich hatte die E mail nicht nicht ins Forum gestellt. Wollte nur sagen das ich meine halt nur vor längerer Zeit bekommen habe.:)

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Fansunited scheint genauso "hintendran" zu sein, wie TheMusic.com.


    Ich glaube aber, man muß sich keine Sorgen machen. Fansunited (Guido K.) war schon 1992
    offizieller Tourfotograf von Genesis und das verpflichtet. Damals hat es auch länger gedauert. Aber die Bilder kamen irgendwann auch an.


    Young

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ich habe heute das Foto bekommen... Das Foto sollte ja angeblich aus dem Spielort sein, das ist meines definitiv nicht, denn es fehlt das Dach, was beim hamburger Konzert drauf war, zudem kann ich mich nicht an Phil im T-Shirt erinnern....


    Von der Qualität bin ich nicht allzu begeistert. Man sieht die ganze Band und den Mittelbereich der Bühne. Sowohl bei Phil als auch bei Mike sind die Lichter ein wenig ausgefressen. Durch die Froschperspektive sieht es so aus, als wäre die Bühne winzig, die Videoleinwand nur etwa 4m hoch usw...

  • Ich habe heute das Foto bekommen... Das Foto sollte ja angeblich aus dem Spielort sein, das ist meines definitiv nicht, denn es fehlt das Dach, was beim hamburger Konzert drauf war, zudem kann ich mich nicht an Phil im T-Shirt erinnern....


    Von der Qualität bin ich nicht allzu begeistert. Man sieht die ganze Band und den Mittelbereich der Bühne. Sowohl bei Phil als auch bei Mike sind die Lichter ein wenig ausgefressen. Durch die Froschperspektive sieht es so aus, als wäre die Bühne winzig, die Videoleinwand nur etwa 4m hoch usw...


    Das Foto ist von den Dress-Rehearsals aus Brüssel! Hab meins auch heute bekommen!;)
    Die meisten der anderen Fotos, die man bestellen kann sind aus Frankfurt, erkennt man an den Klamotten, da Phil nur dort die Adidas-Jacke anhatte!

  • Das freut mich besonders :topp:
    Kannst Du eine mittelmäßige Qualität bestätigen?


    Habe mein Foto heute auch bekommen.
    Ich finde die Qualität ganz in Ordnung, könnte auf jedenfall schlechter sein.
    Schade ist nur das die Band nur so klein auf dem Bild zu sehen ist, da die Bühne ganz auf dem Bild ist. Hätte es besser gefunden wenn sie eine Aufnahme genommen hätten wo man die Mitglieder von Genesis besser (größer) sieht, ist aber Geschmackssache.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich hab auch nichts gehört, obwohl DüDo ja schon einige Zeit her ist. Soweit ich mich aber richtig erinnere, hat das damals bei der CAS-Tour auch lange gedauert.


    Naja, glaubt man dem Geschreibe auf der Werbung, dann suchen P+M+T die Bilder für jedes Konzert alle selbst aus, und das kann natürlich dauern :);)


    Allerdings frage ich mich, ob die ernsthaft jedes Konzert fotografiert haben und man tatsächlich von "seinem" Konzert Bilder bekommt. So ganz glaube ich da nicht dran. Aber wir werden es sehen. Wenn die Bilder von DüDo Tageslichtatmosphäre haben, dann kann es nicht stimmen.

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf


  • Allerdings frage ich mich, ob die ernsthaft jedes Konzert fotografiert haben und man tatsächlich von "seinem" Konzert Bilder bekommt. So ganz glaube ich da nicht dran. Aber wir werden es sehen. Wenn die Bilder von DüDo Tageslichtatmosphäre haben, dann kann es nicht stimmen.


    Wie gesagt, ich war beim Hamburger Regenkonzert und bekam ein Bild ohne Bühnendach... Frage beantwortet?


    Im Anschreiben heißt es übrigens, dass sie die Band zum Aussuchen der Bilder erst kurz vor dem US-Tourstart zu fassen bekamen, direkt nach der Europa-Tour waren sie in alle Winde verstreut, daher hätte es so lange gedauert...


    Dass man nicht die Bilder "seines" Konzerts bekommt, obwohl das versprochen war, war schon bei Phil '94 so. Da war ich in Hannover und auf dem Foto hatte Phil ganz andere Klamotten als auf meinem Konzert an...