SUCHE: Genesis T-shirt " Turn in on again" / Autogramm

  • Hallo!

    Ich suche für meinen Freund, der absoluter Genesis-Fan ist ein T-shirt von der aktuellen Tour von Genesis in der Größe XL.
    Und dann habe ich mich schon auf die Suche gemacht, wegen einem persönlichen Autogramm, weiß aber nicht wirklich wo ich mich da hin wenden muss, bzw. woher ich eins bekomme.

    Wer kann mir weiterhelfen???

  • Also die Shirts gibts im offiziellen Shop - Aber ein persönliches Autogramm? Schön wär's... :( Hätte ich auch gerne - geschätzte Chance: 0 % :(
    Sorry, da kann ich Dir nicht helfen ...

  • wer hätte das nicht gern... "dem grössten genesis fan des derzeit bekannten universums ;) als Dank PC, MR, TB, PG und SH" oder so ähnlich

    ---
    Sail away, away... Ripples never come back!

  • Ich finde leider im Internet einfach keine Genesis T-Shirts von der 2007er Tour. (Europa!)Ich hätte gerne 1-2 neue, weil mein altes mittlerweile zu klein geworden ist und nun "eingerahmt" an der Wand hängt!
    Wäre nett, wenn mir einer einen Tipp gibt, wo man noch welche bekommt! :)
    Danke :)

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Versuchs auf Ebay, habe sogar eines für 5€ gesehen in Größe M, blöderweise kommen dann 7€ Versand dazu, aber als Notlösung auch möglich :)


    genesis shirt 2007 | eBay

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Hi Evelyn,


    wenn du noch viel Zeit hast, probiere es doch hier wg. eines Autogramms:


    Philip Collins Ltd.
    Ground Floor
    25 Ives Street
    London
    SW3 2ND
    United Kingdom



    Ansonsten werden bei ebay auch welche verkauft. Signierte Platten etc.


    Oh, der Thread ist alt und neu....hehe, Evelyn ist bestimmt schon fündig geworden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Music ()