Night of the Prog / Loreley / WER IST DABEI ?

  • Nachdem wir nun also wissen, wer alles NICHT kommt... Wir sind dabei! :)


    Besonders freuen wir uns auch schon auf JEBO, die wir als Support Act von TMB 2005 in der Royal Albert Hall in hervorragender Erinnerung haben. :rolleyes:


    P.S. Ernie, Du kommst doch, oder?! :teufelgrins:


    Nicht zu vergessen, JEBO wurden von John Burns produziert!
    John Burns ?
    Wer ist John Burns ? ;) ;) ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zwar nicht anwesend, aber allen IQ-Fans sei gesagt, dass das die letzte Möglichkeit sein wird IQ mit Original-Keyboarder Martin Orford zu sehen/hören. Der steigt nämlich wohl aus > IQ > Official Website

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ich bin zwar nicht anwesend, aber allen IQ-Fans sei gesagt, dass das die letzte Möglichkeit sein wird IQ mit Original-Keyboarder Martin Orford zu sehen/hören. Der steigt nämlich wohl aus > IQ > Official Website


    Das ist sehr schade... nach Cookie wär das nun schon Nummer 2...
    Obs dann mit IQ noch lange weitergehen wird :ratlos:


    Schade, ich wär schon allein wegen der Bandliste gerne dort hin gefahren, aber ich habe weder Geld noch Zeit dafür :weinen:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich komme ...bin wohl der bei Win erwähnte Besucher aus Belgien;-)
    ... nachdem es mir schon letztes Jahr auf der Loreley gut gefallen hatte, exakt 30 Jahre nach meinem ersten open-air dortselbst (Genesis)
    Letztes Jahr hatte mich vor allem Sylvan sehr überzeugt :topp:

  • Ich komme ...bin wohl der bei Win erwähnte Besucher aus Belgien;-)
    ... nachdem es mir schon letztes Jahr auf der Loreley gut gefallen hatte, exakt 30 Jahre nach meinem ersten open-air dortselbst (Genesis)
    Letztes Jahr hatte mich vor allem Sylvan sehr überzeugt :topp:


    ...ich komme leider nicht...aber Sylvan sind wirklich ziemlich gut :topp: ... ach ja, Matteo hat kürzlich mal gefragt, was (oder wer) denn ein guter Sänger ist...Marco Glühmann ist jedenfalls sensationell...

  • Auch in diesem Jahr findet ja wieder ein Progfestival auf der Lorelei statt - sogar über 3 Tage:


    NIGHT OF THE PROG 2008
    Loreley Freilichtbühne, St Goarshausen, Germany


    Friday 18 July
    SOLAR MOON
    HIPGNOSIS
    ISILDUR'S BANE
    TANGERINE DREAM
    KLAUS SCHULZE


    Saturday 19 July
    CENTRAL PARK
    KNIGHT AREA
    PRISMA
    SIEGES EVEN
    PAIN Of SALVATION


    Sunday 20 July
    ROGER HODGSON
    FISH
    GAZPACHO


    angekündigt sind außerdem CIRCA (Members of YES - Alan White, Tony Kaye, Billy Sherwood, Jimmy Haun)

  • Knapp daneben ist auch vorbei... :gruebel:


    Es sind noch nicht alle Bands endgültig auf die Tage verteilt, die aktuell bestätigten Acts stehen jeweils hier (und alles Weitere ist zur Zeit noch Spekulation):
    WiV Entertainment


    Fish wird nach Lage der Dinge am Samstag spielen.


    Die Info stammt so von DPRP.net (Link) :)