Unvollständige Bonus SACD/DVD 1983-1998? Was haltet ihr davon?

  • Nope, die 2. Shipwrecked Single hatte ich damals ganz normal und ohne Aufwand in einem CD-Laden bekommen. Kein Import, kein Mehrpreis gegenüber allen anderen damaligen Singles. Die ist also auch hier regulär damals erschienen.


    Jepp. 6/98 Für 14.99 DM bei WOM erworben. Aber sie dürfte wirklich nur für den Englischen Raum hergestelllt wurden sein. Im Gegenstaz zur ersten 'Shipwreck' CD (Made in Holland) ist sie 'Made in UK'. Ich glaube ein dementsprechender Aufkleber (UK-Import) war auch vorhanden.


    Aber es wäre schade wenn die beiden Instrumentel nicht dabei wären. Ob nun gut oder schlecht. Wenn es danach ginge müssten sie das halbe 'abacab' und 'WCD' Album weglassen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kurz zur Info


    Das Genesis Management hat von uns eine Stellungnahme bekommen mit der Forderung, diese Tracks mit draufzupacken (das ganze mit der Bitte, die mail an Tony und Mike weiterzuleiten). Das ganze wurde mit Euren Argumenten in diesem Thread hier gefüttert, ein Zwischenergebnis dieses Polls haben wir beigefügt.


    Rein zeitlich gesehen wurde das letzte Set übrigens "haarscharf" zusammengeschustert. Die gingen aus dem grund auch erst 2 Tage vor Verkaufsstart bei EMI Deutschland ein!


    Theoretisch wäre auch eine Verschiebung kein problem, schließlich sollte das Teil schon im juni kommen...


    Ach so, eine Stellungsnahme von Mike und Tony haben wir so oder so angefordert. Mal sehen.

  • Find ich sehr gut, dass ich versucht, da einzugreifen...irgendjemand muss ihnen das schließlich begreiflich machen, dass ein unvollständiges Boxset blöd wäre...bin mal gespannt, wie die Reaktion sein wird.

  • Danke für Euren Einsatz, es wäre doch wirklich schade, wenn da was fehlen würde. Auf die Reaktionen von Genesis-Seite bin ich auch mal gespannt.

    The lights are dimmed and once again the stage is set for you.

  • Na ja, ich bin auch zufrieden, falls sie es schaffen, eine dritte Archiv-Box herzustellen, und dort das Material zu "lagern".


    Ich halte nur die Wahrscheinlichkeit dazu sehr klein (einmal davon abgesehen, daß ich immernoch einen offiziellen Live-Mitschnitt der CAS-Tour erwarte).

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • finde ich sehr gut, dass ihr hier "des Volkes Meinung" für uns vertretet !
    Ihr seid jetzt sozusagen "Volksvertreter". Endlich mal ein Stück sinnvolle Politik !:)

  • Ich würde mich persöhnlich freuen, wenn dauf der Bonus DVD zu IT der gesamte Livemittschnitt zu In the Cage Medley drauf wär, da ich diese Version nirgendsfinde.
    In the Cage/In that Quiet Earth/Appocalypse 9/8 /Ass sure Eggs is Eggs/Afterglow
    das würde mich sehr freuen also lasst uns beten dass dieses Medley drauf kommt.


    Ausserdem gibt es ja auch ein Medley das auf der Genesis-Tour: Genesis nur einmal gespielt wurde. Das Eleventh Eral Medley
    Eleventh Earl Of Mar/Ripples/Squonk/Firth Of Fifth


    oder das andere Eleventh Earl Medley
    Eleventh Earl Of Mar/The Lamb Lies Down On Broadway/Firth Of Fifth/The Musical Box (closing section)


    All diese Medley würden mich freuen. Aber wer weiss was die tun

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse


  • In the Cage/In that Quiet Earth/Appocalypse 9/8 /Ass sure Eggs is Eggs/Afterglow


    so ein medley wurde nie gespielt, wäre aber schön. es gab nur bei IT-Tour
    nur die 2 versch. medleys


    In The Cage/Quiet Earth/Apocalypse/Eggs Is Eggs
    In The Cage/Quiet Earth/Afterglow

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Zitat

    Zitat Salamcis: so ein medley wurde nie gespielt, wäre aber schön. es gab nur bei IT-Tour


    Aber ich würde mich fragen, wie In The Cage/Quiet Earth/Apocalypse/Eggs Is Eggs mit Afterglow hinten dran klingen würde. Ich probiers mal aus mit nem Programm:)

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage back to topic:
    Jetzt wo die neuesten Infos zum 1983-1997 Boxset draussen sind: Ist es jetzt definitiv, dass die Bonus-CD unvollständig bleibt, d.h. diese ganze Umfrage nichts gebracht und sich somit erledigt hat (naja, war mir ja eigentlich gleich klar)?