Genesis in BILD Frankfurt - Kritik Frankfurt-Gig 05.07.'07

  • ... in der heutigen (06.07.) Bild ist ein halbseitiger Artikel über das Frankfurt-Konzert. Hab ihn leider nicht im Internet gefunden; aber die Überschrift ist:


    " SO GEIL WAR GENESIS - Großartiges Comeback im Waldstadion. 42000 Fans feiern"


    Links eine Fotostrecke (allerdings sehr fehlerhaft)...
    Habs wie gesagt nicht im Internet gefunden udn auch keine Zeit, den Artikel jetzt abzutippen...


    Markant: Sehr positiv, allerdings auch sehr fehlerhaft:


    1) Fotostrecke:
    + Ein Inv. Touch-Promo-Foto: "1980"
    + Ein WCD-Promo-Foto: "1990"


    2) Text:
    Hold on my Heart: "80iger Klassiker"
    Phil Collins: "trug schwarze Sporttjacke und graue Jogginghose"
    Begrüßung: "Hello Frankfurt. Wir sind Genesis. Heute spielen wir alte und neu Stucke"
    Setlist: "Natürlich die Hits. Wie Perlen aneinander gereiht."
    Mike Rutherford " - an Bass und Gitarre - der ergraute Rutherford"
    Mama: "Die Arena klatscht, singt, tanzt"


    ... :D Klasse, mal wieder jemand, der nicht da war :)

  • Zur Schande der Medienlandschaft muss ich sagen, dass zumindestens bei den Artikeln des Hamburg-Konzertes der Bericht der Bild-Zeitung am Nächsten an dem dran war, was beim Konzert stattgefunden hat...

    Und wenn sie auch nur im Groben das treffen, was beim Konzert stattgefunden hat, kann/muss man wohl schon zufrieden sein.

    Zumindestens die Stimmung und den äusseren Eidnruck scheint der Bild-Reporter (vor Ort?) ja eingefangen zu haben...

    Danke für's Reinstellen.

    Den gazen Artikel brauch ich nach "SO GEIL WAR GENESIS - Großartiges Comeback im Waldstadion. 42000 Fans feiern" wahrscheinlich gar nicht mehr.

    Wahrscheinlich haben sie den HH-Bericht oder irgedneinen anderen kompositert...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • BILD steht meiner Meinung nach für "Besinnungslose Irre lallen Dummes". Na ja, wenigstens haben sie Hurra geseiert. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Scan doch das ganze Teil ein und schicke es an bildblog.de, die freuen sich über sowas.


    Ich hab keinen Scanner und fahre morgen früh für 2 Wochen weg...
    Ich hätt's aucg fotographieren können, aber das hätte ich (leserlich) nicht reinstellen können - Wäre zu groß gewesen... :(