28.06.07 STUTTGART - Gottlieb-Daimler-Stadion | Setlist, Meinungen, Fotos *SPOILER*


  • Ja so denke ich auch grad die Tour wird Unvergessen bleiben die 3 Konzerte wo ich war waren einfach Überwältigend Hab ich sie in München das letztemal zusammen auf der Bühne gesehen ??? Ich hoffe nicht .... :(

  • Weiß jemand wie lange das Versenden der Encore-CD´s dauert? Hatte mir gleich einen Tag nach Stuttgart die entsprechenden CD´s bestellt. Hat da jemand schon Erfahrungen durch frühere Bestellungen?

    Only you know and i know...

  • es tut mir leid, der thread ist etwas älter, aber DAS interessiert mich jetzt wirklich.

    26.07.07 Duesseldorf ist als Testlauf unverschlüsselt übertragen und aufgezeichnet worden.
    27.07.07 Duesseldorf ist unverschlüsselt übertragen und aufgezeichnet worden.
    29.07.07 Stuttgart ist unverschlüsselt übertragen und aufgezeichnet worden.


    Ob diese Konzerte komplett aufgezeichnet wurden ist mir nicht bekannt.
    Aber sie wurden von diversen SAT-Forenmitgliedern aufgezeichnet.


    Das würde doch bedeuten, das es auch von Stuttgart professionelle Aufnahmen in Bild geben müsse neben Dusseldorf,oder?? Und ja, das Verteilen so ist illegal über Forum, aber es gibt die Aufnahmen oder?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Sorry wegen Doppelpost, ich habe hier die Interviews vom SWR, die gemacht wurden
    vielleicht ist ja einer aus dem Forum dabei? ;)
    Genesis Stuttgart 07 SWR Interviews.mp3 - DivShare


    und, hat jemand inzwischen shcon was herausgefunden, wegen Stuttgart und den Videoaufnahmen(siehe post oben)?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

  • aus dem Snippet hör ich keine Interviews,
    InviTouch wird die letzten paar Sekunden gespielt, davor laufen fast 1,5 min Musik, irgendwas anderes, Sprechen tut bei mir keiner

  • ich höre eindeutig kleine Interviews mit den Zuschauern,komisch??

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • aus dem Snippet hör ich keine Interviews,
    InviTouch wird die letzten paar Sekunden gespielt, davor laufen fast 1,5 min Musik, irgendwas anderes, Sprechen tut bei mir keiner



    Hörst Du vielleicht nur einen Kanal oder so? Ich höre genau eineinhalb Minuten lang diverse Konzertbesucher.


  • Deswegen habe ich es auch hochgeladen, wer wer ist habe ich aber noch net herausgefunden


    ME

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Schon ganz angestaubt das Ding. Ja ich war auch da und fands geil...hab auch ne Encore CD um mich dran zu erinnern. Aber eigentlich hab ich primär ein Problem:


    Ich find unsere Tickets nicht mehr!!! Nun ist das ja primär mein Problem, warum euch also damit behelligen? Sache ist die, dass ein User der Movement-Torrentseite mich angeschrieben hat und nach einem gescannten Ticket dieses Konzerts sucht. Es waren ja genug von euch vor Ort, die mir aushelfen könnten. Ein Link oder so hier oder per PN ist highly appreciated :topp: