26.06.07 DÜSSELDORF - LTU-Arena | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

    • Offizieller Beitrag

    26.06.2007 DÜSSELDORF (Deutschland)

    Stadion: LTU arena
    Einlass: 17.00h
    Beginn: 20.15h
    Vorband: keine

    TICKETS: RESTKARTEN AN BEIDEN TAGEN AB 16.00 UHR AM EINGANG NORD-WEST.

    SOUNDCHECK
    (folgt, wenn verfügbar)

    SETLIST
    Behind The Lines / Duke’s End
    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Land Of Confusion
    In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels
    Afterglow
    Hold On My Heart
    Home By The Sea / Second Home By The Sea
    Follow You Follow Me
    Firth Of Fifth / I Know What I Like
    Mama
    Ripples
    Throwing It All Away
    Domino
    Drum Duet
    Los Endos
    Tonight Tonight Tonight
    Invisible Touch

    I Can’t Dance
    The Carpet Crawlers

    IMPRESSIONEN, MEINUNGEN
    Euer Part!

    Hinweis: Der Thread wird zum Konzert freigeschaltet!

  • Gerade aus Düsseldorf zurück:)

    Bin immer noch hin und weg.Muss erst mal runterfahren.Eine Show die den Namen Superlative verdient.Ein Sound der nie aufdringlich wirkte.Nie zu laut aber mir viel Druck....so muss das sein.Die geschlossene Halle tat ihr übriges.Die Spots und das visuelle kammen voll rüber....so muss das sein:topp: .Glaube die Herschaften auf der Bühne hatte wohl auch ihren Spass.Mal ohne Regen,das war gut so:blah: .

    Auch die Bierholer wie in anderen Threads berichtet wurden sind mir nicht aufgefallen und die paar wenigen vielen nicht ins Gewicht.

    Rundum zufriedene Gesichter,klar ein paar meckern haste immer ist aber so,kann man nicht ändern.

    Geh in die Heia

    Gruß Sarek

  • Hallo Konzertgänger :huhu:,


    wie war das Konzert? Mit Sicherheit eine geile Stimmung im geschlossenen Stadion, oder? :topp: Das Feuerwerk hingegen dürfte dafür kleiner ausgefallen sein. :nacht:



  • Wo bist du jetzt gestanden! Welche Position kannst du mir empfehlen?

  • Wo bist du jetzt gestanden! Welche Position kannst du mir empfehlen?



    Im Zweiten abgetrennten Bereich mittig zu Bühne.Schön angelehnt am Gitter von der Absperrung von der Kamera die,die ganze Show aufgezeichnet hat(Übertragung nach Englang...LIVE).Super Platz,kein gedränge von hinten und ca.20 m von der Bühne weg.:topp:


    Gruß Sarek

  • Wo bist du jetzt gestanden! Welche Position kannst du mir empfehlen?


    Im Zweiten abgetrennten Bereich mittig zu Bühne.Schön angelehnt am Gitter von der Absperrung von der Kamera die,die ganze Show aufgezeichnet hat(Übertragung nach Englang...LIVE).

    Gruß Sarek



    Die Show wird erst am 27. übertragen !!!



    Gruß rossi

  • Hammer!!! Guter Sound (Block 2) und was für eine noch geilere Light Show, mal gleich die Photos auswerten, mal gucken wie die geworden sind. Und morgen geht es weiter!!!:)


    Genesis

  • War echt ein geiles Konzert. Die 'Jungs' schienen mir auch bestens gelaunt zu sein - ist eben doch ein Vorteil, an Tagen wie diesen in einer geschlossenen Halle spielen zu können. Zumal der Sound dadurch auch top war, wen stört's, daß man dafür dann kleine Abstriche bei der Pyrotechnik machen muß. Die Lightshow war auch allererste Sahne. Rundum ein klasse Konzert von Genesis mit guter Stimmung. Düsseldorf hat sich 2 Konzerte wirklich verdient.

  • Yupp, auch ich bin gerade aus Düsseldorf zurück. War klasse, hatte einen außerordentlich guten Platz (ca. 8 Reihe vor Mike). Vom Sound her hats mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. War schon sehr hallig, keine Ahnung ob das an dem geschlossenen Dach lag. Irgendwie fand ich teilweise die Keyboards zu leise. Daryls Gefrickel am Schluß vom cage konnte ich auch nicht so richtig raushören. Allerdings waren sie wohl bis Afterglow noch den Sound am Testen, danach wurde es deutlich besser.


    Positiv hat mich sehr überrascht, dass in meiner Umgebung so viele Carpet Crawlers mitsingen konnten. Und bei Ripples gab es auch keine Massenpanik.


    Absolut negativ war der Bierverkäufer, der mit seinem Bierrucksack während Firth of Fifth vor mir stand und Bier zapfte, bis er merkte, dass da kein Bier mehr rauskommt. Hoffe, dass nächste mal gibts Bierverbot.


    Mittlerweile weine ich schon etwas dem Vergangen nach. Ist mein einziges Konzert. Ein zweiter Besuch hätte hier Sinn gemacht, denn von der Lightshow kriegt man vorne wirklich kaum was mit, soll heißen, ich würde es mir gerne noch einmal von weiter hinten angucken.


    So, jetzt fahre ich aber erstmal in Urlaub...