Nervende Nachbarn - die BESTEN SPRÜCHE

  • Hier mal eine Sammlung von Sprüchen, die ich meist auf Lager habe, wenn mich die lieben Nachbarn nerven:


    "Ich zahle Ihnen 5 Euro, wenn sie einmal für fünf Minuten die Klappe halten."


    <Nachbar hat Handy am Ohr>
    Ich <habe meine Hand am Ohr> (ganz laut): "Halloooo jaaa ich bin gerad auf dem Konzert" "Jaaaaaaaa!" "Neeeiiin!" "Nacher" "Was?!" "Ach so, ja, ich auch!" ....


    "Ich diskutier hier auch gleich mit!"


    ...

  • Ein guter Freund von mir teilte vor ca. 10 Jahren mal im Stadion (bei einem Fußball-Match) seinem mitteilungsfreudigen Nachbarn folgendes mit:


    "Hier sind 44.000 Menschen im Stadion. Kannst du nicht irgendjemand anderem auf den Arsch gehen?" :topp:

    Better think awhile
    Or I may never think again
    If this were the last day of your life, my friend
    Tell me, what do you think you would do then?
    ("Undertow")

  • Mich hat noch keiner genervt. Ich mach wohl einen zu grossen Eindruck auf so Leute. :)

  • standardantwort bei nervigen leuten:



    A:"...und wer?"


    B:"wie - wer?"


    A:"wer des wissen will!"

    shdn:\>REMEMBER\CITADEL

  • "Wenn euch die Musik beim Reden stört, geht doch raus."


    "Die Musik von vorne reicht mir!" (wenn Leute partout Tonys Soloparts mitsingen müssen)


    "Halt jetzt mal den Rand!"


    So oft musste es nicht zum Einsatz kommen...zum Glück.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • :D Mach doch mal den Kopf zu du hohle Pflaume :D

  • Falls der Nachbar Anwalt ist, dann:
    Auf der Strasse xy wurde ein Hund überfahren. Auf derselben Strasse wurde am nächsten Tag auch ein Anwalt überfahren. Was unterscheidet die beiden Unfälle..?
    In der Nähe vom Hund gab es Bremsspuren..........:teufelgrins:;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski