Encore Series zu den Konzerten

  • Geiz ist zwar nicht mehr geil, aber 126,00 Euro für die Encore DCD bei ebay mag doch etwas übertrieben erscheinen. :schock2: Ist dies Weltrekord



    :stupid:Etwas übertrieben nennst du den Preis ich meine der ist ganz schön übertrieben.
    Konnte den Preis erst garnicht glauben mußte 2x hinschauen und mir die Augen reiben.:gruebel:
    Ich kenn einige die fanden die 30 Dollar schon zu viel, was die dann erst zu dem Preis sagen?

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • :stupid:Etwas übertrieben nennst du den Preis ich meine der ist ganz schön übertrieben.
    Konnte den Preis erst garnicht glauben mußte 2x hinschauen und mir die Augen reiben.:gruebel:
    Ich kenn einige die fanden die 30 Dollar schon zu viel, was die dann erst zu dem Preis sagen?


    Eigentlich sollten solche Angebote strafbar sein :schock2:
    Der arme Idiot, der das gekauft hat .rolleyes:
    Ich finde die 30$ völlig angemessen und sogar recht billig, dafür, dass das genauo das ist, was ich damals ;) live erleben durfte!

  • Ich geh jetzt zurück zum Thema wenns recht ist ?


    Habe heute Düsseldorf I bekommen.







    HAMMER GEILER SOUND!!!


    Echt der Wahnsinn , satter bass , Phils Stimme fantastisch , alle Instrumente sehr klar.


    :) also mit einen so klasse Sound hatte ich nie gerechnet

  • Ich finde die 30$ völlig angemessen und sogar recht billig, dafür, dass das genauo das ist, was ich damals ;) live erleben durfte!



    Da hast du recht eine bessere Erinnerung gibt es nicht.:)

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Mein Päckchen wurde auch gestern geliefert. Mit u.a. dem Frankfurt-Konzert. Also es klingt wesentlich besser als ich es erwartet habe und bin somit sehr zufrieden.Ich habe erstmal meine Nachbarn mit 'The Cage' genervt. :)
    Am besten ist noch die Verpackung. 'Detailed Descreption of Content' 4
    'Value (US$)' 10.00. Beides glatt gelogen. :D

  • Am besten ist noch die Verpackung. 'Detailed Descreption of Content' 4
    'Value (US$)' 10.00. Beides glatt gelogen. :D


    Find ich super, dass die das so machen - Sie tun#s für uns & riskieren selbst Strafen dafür - Wie selbstlos ;)
    TheMusic.com - :topp: