Encore Series zu den Konzerten


  • Seit wann das denn ?! :gruebel:
    Dann aber sicherlich keine Offiziellen, sondern nur selbstgebrannte ?!
    Da musst Du etwas verwechseln...


    ciao
    Alex

  • ich denke für einige wären heute einschlägige torrentseiten sehr interessant.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Na das Rom-Konzert ist doch als Veröffentlichung geplant. Wusstest du ds noch nicht, oder meintest du andere Konzerte?


    also ich habe gehört, dass bei jedem genesiskonzert gefilmt wird und welches dann das beste ist, wird als dvd veröffentlicht. deshalb gab es ja auch einige wenige hamburg-exemplare.

  • also ich habe gehört, dass bei jedem genesiskonzert gefilmt wird und welches dann das beste ist, wird als dvd veröffentlicht. deshalb gab es ja auch einige wenige hamburg-exemplare.




    welche Hamburg exemplare?????

  • Seit wann das denn ?! :gruebel:
    Dann aber sicherlich keine Offiziellen, sondern nur selbstgebrannte ?!
    Da musst Du etwas verwechseln...


    ciao
    Alex


    Von U2 gibt es zu jeder Tour eine proffesinonelle DVD . Es sind meißtens aufzeichnungen von TV übertragungen. Von der POPmart /Vertico/ZooTV tour habe ich jeweils drei Verschiedene. Da ist auch nichts Illegales dran denke ich. Solang kein offizielles Material dabei ist.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • welche Hamburg exemplare?????


    Würde diese Frage gerne nochmal aufgreifen:

    Was sind das denn für Exemplare, wovon hier gesprochen wird. Habe davon nichts mitbekommen...

    Wurden die beim Konzert verkauft? Konnte man sie nachträglich über irgendeine Aktion kaufen?

    Da mir von offizieller Seite nicht bekannt ist, das für jedes Konzert VIDEO(!)-Mitschnitte angefertigt wurden, wundert es mich ein wenig, dass das hier immer erwähnt wird...

    Sollte es sowas tatsächlich geben, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir das bereichten könntet... *ichwillauch*

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Von U2 gibt es zu jeder Tour eine proffesinonelle DVD . Es sind meißtens aufzeichnungen von TV übertragungen. Von der POPmart /Vertico/ZooTV tour habe ich jeweils drei Verschiedene. Da ist auch nichts Illegales dran denke ich. Solang kein offizielles Material dabei ist.


    Häh ?
    Sorry, da gibt es nichts Offizielles.
    Es gibt von der Vertigo-Tour 2 verschiedene DVD's.
    Einmal Chicago und dann auf der Best of CD (U218 CD + DVD) Mitschnitte von Milan.


    Für weitere Infos, klick einfach HIER


    ciao
    Alex


  • Habe ja auch nicht gesagt dass das etwas Offizielles ist;-)


    Von der Vertico Tour habe ich noch Buenos Aires 2.3.2006 und Sao Paulo 20.02.2006
    das sind Fernsehmitschnitte in proffesioneller Quali.


    Wenns zu OT wird, bitte melden.


    Gruß

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG


  • Diese beiden Konzerte wurden jedoch offiziell nie auf DVD veröffentlich. Wer mit diesen beiden Aufnahmen einen Handeln betreibt handelt eindeutig illegal.