Als Genesisfan einsam ??

  • Man sucht sich seine Freunde ja nun auch nicht nach dem Musikgeschmack aus :rolleyes:


    also da kenne ich Eine die das durchaus anklingen ließ. :rolleyes: zumindest kam das so rüber

  • also, alleine bin ich nicht ganz hab noch ein kumpel der auch genesis fan, zwar nicht so wie ich, aber ein fan, und meine freunde respektieren die musik, wenn jetzt Fly On A Windshield gespielt werden würde, würden sie nicht sagen "was'n das für ein mist" sondern würden sagen "geil", man kann sagen, sie verstehen warum ich das höre. alleine sind wir auch nicht, dafür ist der fanclub, forum...ja da, das ma uns austauschen können, kontakte knüpfen (i miss you, brazilian :( :weinen: )...usw

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Ich hab mich damit abgefunden das ich keine anderen Fans in der Umbegung habe, und die anderen sagen zu TLLDOB nur: Was isn dat?
    Meine Freunde sagen auch Genesis wäre kein Prog-Rock!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich hab mich damit abgefunden das ich keine anderen Fans in der Umbegung habe



    Also ich finds schade, keine Gleichgesinnten in der Umgebung zu kennen... :(

    Ich finde es nervt einfach, wenn man keinen hat, mit dem man fachsimpeln kann oder mit dem man sich darüber unterhalten kann, warum nun der neue Trailer so toll ist ect. ohne das sie schon genervt gucken, weil man schon wieder was von "den Opas" erzählen will.... Und sich "live" mit jemandem auszutauschen ist halt immer noch ein anderes niveau als das Forum hier, obwohl ich das nun wirklich um keinen Preis mehr missen will.... :)

    Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung, mal jemandem zu begegnen, also werde ich jetzt wo es wieder wärmer wird immer schön mein Genesis-t-Shirt anziehen ;)

    Never let them get you down,
    Tell them all that you don't care,
    Tell them all that this, it's what you live for....

  • Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung, mal jemandem zu begegnen, also werde ich jetzt wo es wieder wärmer wird immer schön mein Genesis-t-Shirt anziehen ;)


    Die Chancen stehen ja gar nicht soo schlecht, mal jemenden zu treffen. Ich hab mir auch ein T-shirt bestellt und Cuxhaven ist ja auch gar nicht soo weit weg.


    Vielleicht sollte man mal ein Fan-Stammtisch für den Nord-Westen Niedersachsens machen.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Also ich finds schade, keine Gleichgesinnten in der Umgebung zu kennen... :(

    Ich finde es nervt einfach, wenn man keinen hat, mit dem man fachsimpeln kann oder mit dem man sich darüber unterhalten kann, warum nun der neue Trailer so toll ist ect. ohne das sie schon genervt gucken, weil man schon wieder was von "den Opas" erzählen will.... Und sich "live" mit jemandem auszutauschen ist halt immer noch ein anderes niveau als das Forum hier, obwohl ich das nun wirklich um keinen Preis mehr missen will.... :)

    Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung, mal jemandem zu begegnen, also werde ich jetzt wo es wieder wärmer wird immer schön mein Genesis-t-Shirt anziehen ;)


    Richtig...


    Ich trage sehr viel Phil und Genesis T-Shirts, angesprochen oder gefragt wurde ich noch nie... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Gerade weil ich einige aus den USA habe, die bekommt man nicht mal eben im Laden oder um die Ecke!

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • also, mir (w., Jahrg.66) gehts ähnlich wie dir, ich kenne in meinem bekanntenkreis leider auch nicht soviele genesis-fans, außer meinen drei schwestern. wir hören genesis/gabriel seit etwa 30 Jahren und in meiner schulzeit wurden wir nur schief angeguckt und belächelt.
    ich kann mir keine schönere musik vorstellen und versuche jedes konzert von gabriel/musical box zu erwischen, die es in der nähe (hamburg) gibt.
    meinen sohn (12J.) habe ich übrigens auch schon angesteckt, damit wir genesis-fans nicht aussterben!:topp:
    Gruß!

  • Also ich war am Sonntag ganz und gar nicht einsam! :)))


    Habe beim Konzert nur nette Menschen kennengelernt,
    die jede Note auswendig kannten.

  • also da kenne ich Eine die das durchaus anklingen ließ. :rolleyes: zumindest kam das so rüber


    Hm, ich glaube, ich habe mal so etwas angedeutet. Und ganz ehrlich, es war beabsichtigt. Die letzte Pleite war eben ein 80er-Jahre-NDW-Fan. Da diese Musikära aber total an mir vorbeigegangen ist (was ich nicht unbedingt bedaure, da ich zu der Zeit außer Landes war), konnte ich nicht wirklich viel damit anfangen und hab auch bis jetzt noch keinen Zugang dazu gefunden. Vielleicht fehlt mir das tiefere Verständnis dafür - und für die dazugehörigen Fans. Aber andersherum ist es offensichtlich genauso. :ka:

  • Hm, ich glaube, ich habe mal so etwas angedeutet.

    :ratlos: also ich denke nicht das ich dich damit meinte! ganz sicher sogar ! es sei denn ... aber ne, die meldet sich sicher nicht HIER an :D

    Grundsätzlich meinte ich aber das es durchaus (anscheinend) Leute gibt, die Freundschaft oder nicht, vom Musikgeschmack abhängig machen. Also mir wär´s wurscht ob du NDW, Genesis, Rolling Stones oder was auch immer magst oder nicht!!