PG Juli 2004 in Nimes

  • Hallo Freunde!


    Ich hab mal ne Frage, die mich brennend interessiert und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:


    Ich war im Juli 2004 auf dem Konzert von Peter Gabriel in Nimes! Es war einfach nur stark!!!!!


    Jetzt meine Frage, wer weiss, welchen Song er als Opener spielte??? Der war sooooo gut, aber ich weiss bis heute nicht, welcher Song das war....


    Schon mal tausend Dank und tschau.... maxl!

  • Hallo solsburyhill!!!


    Vielen vielen Dank, Du hast echt was gut bei mir!!!!!!!
    Warst Du auch dort?


    Viele Grüße maxl!


    Bin am 14.06. in Gelsenkirchen bei Peter, freu mich schon saumäßig.... you too?

  • Ne, war ich nicht. Habe damals das konzert in nuernberg besucht und kenne aus dieser Zeit noch diese Sektion der fanclubseite, die mich in Sachen setlist auf dem laufenden gehalten hat.

  • ...ich weiss, ich nerv Euch bestimmt, aber wer kann mir sagen, wo ich die setlist der Genesis Tour 81 finden kann... bin zu blöd zum suchen:ratlos:

  • Behind The Lines
    Es könnte in diese gewesen sein. Eine Garantie kann ich aber nicht übernehmen.


    Duchess
    The Lamb Lies Down On Broadway
    Dodo/Lurker
    Abacab
    Me And Sarah Jane
    Carpet Crawlers
    Misunderstanding
    No Reply At All
    Firth Of Fifth
    Man On The Corner
    Who Dunnit?
    In The Cage
    Cinema Show / Slipperman
    Afterglow
    Turn It On Again
    Dance On A Volcano
    Drum Duet
    Los Endos
    I Know What I Like


  • Das kommt gut hin! Ach, war das ein saustarkes Konzert, gigantisch guuuut! Wer von Euch war damals auch dort?????


    Viele Grüße vom maxl

  • Liebe Freunde,
    nix für ungut, aber ich schaue hier immer wieder rein, um Infos über das Thread-Thema zu lesen und da seid Ihr einfach OT!

    That's all folks!