11.06.07 HELSINKI - Olympiastadion | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • Hab ne SMS bekommen über Peter in Gelsenkirchen: "War echt der Hit! Wahnsinn. Super Songs und toller Sound..."


    Im Blog ist schon die Setlist. Nicht schlecht, aber auch er kommt um einige "Pflichthits" wohl nicht herum. Diesmal sogar mehr als 2002-04. Und: keinerlei neue Songs. Da hätte er gleich auch mit Genesis alte Songs spielen können. Aber: Off Topic.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
    Hab mir gerade Sunny's No Son of Mine-Video bei YouTube angeguckt: Das Outro (war ja bei Rock Honors nciht dabei) ist sau stark! Besser als 1992, sicher!!!


  • So leutz ihr habts geschafft mein traffic lahm zu legen :D


    Zitat

    You have exceeded the 25 GB monthly bandwidth limit on your free
    Photobucket account. As such, your image and video links have been
    temporarily disabled. You images and videos have not been deleted but
    will be reactivated on the 13th of the month, when your bandwidth
    usage resets to zero.


    aber die videos hatte ich au bei you tube hochgeladen, allerdings find ich das da die QUali schlechter ist.


    YouTube - Genesis - No son of mine
    http://www.youtube.com/watch?v=iopeFx71Juo

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Lass den armen lutz ausm Spiel, der kann nichts dafür. :D Nee, danke für deine Mühe sieht gut aus. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Der Trommelwirbel geht los die Halle schweigt und die Tore öffnen sich. Der Hofnarr tritt herrein und stellt sich aufs Podium, breitet seine Rolle aus und verkündet dem Volk:


    "So eben wurde uns mitgeteilt, das Sunny doch einen weg gefunden hat, ihr Video von Home by the Sea hochzuladen und es Ihnen zur Verfügung zu stellen."


    Das Volk schaute sich mit strahlenden Augen an und applaudierte.


    Des weiteren fügte er noch hinzu:


    "Sie finden das Video hier Video "Genesis - Home by the sea" von Sunny1110 | sevenload
    Wir wünschen noch viel vergnügen!"


    Noch ehe das Volk reagieren konnte, war der Hofnarr auch schon wieder weg.

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Das letzte reguläre Tour-Konzert von Genesis vor der jetzigen Tour war im April 1998 in Helsinki, aber in einer geschlossenen Arena, ich erinnere mich noch gerne daran, ich war damals Austauschstudent in HKI. Da war die Stimmung auch schon ziemlich gut. Aber etwas verblüfft war ich schon, dass sie auch für einen Stadiongig wieder dorthin gingen. Na gut, für Schweden, Esten und andere Balten und im Westen Russlands wohnende ist das auch nur ein Katzensprung. Insofern dürfte der Einzugsbereich der Zuhörer auch größer als Finnland gewesen sein. Yoshi und die anderen, die da waren, hat man mitbekommen, woher die Leute waren? Könnt Ihr noch mehr die Stimmung schildern und wie sind die Medienreaktionen gewesen? In der größten finnischen Tageszeitung Helsingin Sanomat habe ich eine recht positive Kritik gelesen.


    Terveisiä Helsinkiin!

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014