04.06.07 BRÜSSEL - EXPO Hall 5 (Dress Rehearsal) | Setlist, Meinungen, Fotos *SPOILER

  • Who dunnit? hat's schon angesprochen bzw. -gefragt;
    wie klingen denn MAMA (& für meinen Teil noch AFTERGLOW) anno 2007???
    Bitte nicht wieder droppen...
    Ich hab mir da so 'ne Collage mit den Bildern als Desktop-Hintergrund gemacht ;)

  • @GgEe...

    Schau mal im blog, dort hat Steffen einen Link zu einem (leider sehr) kurzen Mama-Ausschnitt gepostet...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

    • Offizieller Beitrag

    Who dunnit? hat's schon angesprochen bzw. -gefragt;
    wie klingen denn MAMA (& für meinen Teil noch AFTERGLOW) anno 2007???
    Bitte nicht wieder droppen...


    Was das "droppen" angeht: Laut Nick Davis sind die einzigen Wackelkandidaten im Set Ripples und Carpet Crawlers. Nicht aus musikalischer oder gesanglicher Sicht sondern einfach deshalb, weil abzuwarten bleibt wie grade diese beiden Songs auf das Publikum wirken.

  • Na dann hoffe ich mal, dass das bei den meisten gut ankommt - ich würde massiv abkotzen, falls beide Lieder in Leipzig nicht dabei wären - für mich sind das klar 2 Höhepunkte!!!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • @GgEe...

    Schau mal im blog, dort hat Steffen einen Link zu einem (leider sehr) kurzen Mama-Ausschnitt gepostet...


    ...gerade wenn's spannend wird bricht's ab - Gut so, so bleibt wenigstens etwas geheim...
    ... hätten's trotzdem noch tiefer nehmen können, dann wäre da vielleicht etwas mehr Druck dahinter...
    Egal, ist ja nur ein Video, da kann man's nicht so einschätzen...


    @ Christian:
    Wie hat Dir Mama denn gefallen und wie wurde es gespielt (wie '87, oder?) ?

  • UK76: Wie lange meinst Du gibt man den Wackel-songs Ripples und CC, bis sie gedroppt werden, falls das nötig werden sollte?


    Das frage ich mich auch, in diesem Fall würde ich eine Encore-DoppelCD bestellen, auf der beide Songs noch vertreten sind.

    • Offizieller Beitrag

    UK76: Wie lange meinst Du gibt man den Wackel-songs Ripples und CC, bis sie gedroppt werden, falls das nötig werden sollte?


    Oh, sorry, hatte vergessen es zu ergänzen: Nick Davis sagte, dass die Band bis spätestens nach der Hamburg-Show wissen wird, was definitiv geht und was nicht.


    Ich werde also in Helsinki, Herning und Hamburg grade bei Ripples und Carpet Crawlers applaus- und mitsingtechnisch alles geben! ;)

  • Oh, sorry, hatte vergessen es zu ergänzen: Nick Davis sagte, dass die Band bis spätestens nach der Hamburg-Show wissen wird, was definitiv geht und was nicht.


    Ich werde also in Helsinki, Herning und Hamburg grade bei Ripples und Carpet Crawlers applaus- und mitsingtechnisch alles geben! ;)


    Tu das, von Dir hängt alles ab!!! Und wenn die Andern nicht wollen, einfach aufstehen bzw. rumhüpfen und kreischen und pfeifen; die machen dann schon mit ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tu das, von Dir hängt alles ab!!! Und wenn die Andern nicht wollen, einfach aufstehen bzw. rumhüpfen und kreischen und pfeifen; die machen dann schon mit ;)


    Mit dem Pfeifen halte ich mich als Deutscher zumindest in Dänemark besser zurück - man hat ja gesehen, was mit Herrn Fandel in Kopenhagen passiert ist... :D


    ...aber der Rest ist gebongt!


    So, nun aber wieder on topic... :)