19.06.07 HAMBURG - Freilichtbühne Stadtpark | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Daniel, du weisst bescheid (schau dich um in deiner PM box) ;)


    Weiss jemand, wo es dort in der nähe Pakgelegenheiten gibt?
    Die nächsten sind laut Map24 die Parkhäuser ÜBERSEERING und NEUE WÖHR.

  • Das mit den Parkhäusern stimmt. Allerdings gibt es um den Stadtpark drumherum auch jede Menge feie Parkplätze, bisher hatte ich immer Glück. Aber ich werde sowieso mit der U-Bahn fahren, brauch mir da also keinen Stress zu machen!


    Ich weiß gar nicht mehr, worauf ich mich mehr freue, PG oder Genesis. Hab mir die alten PG-Scheiben wieder rausgekramt. Mehrere Sachen auf der (möglichen) Setlist habe ich seit Jahren nicht mehr gehört. Gerade PG3 hat mir wahnsinnig gut gefallen. Das Album war noch nicht so überproduziert, hat einen frischen, knackigen Sound, vor allem die Gitarren kommen gut rüber.


    Insgesamt sind die ersten 4 Alben ja sehr gut verteten, ganz anders als bei den vorherigen Touren.


    Ich denke, der Stadtpark wird rocken wie lange nicht mehr! Wenn ich mir nur no self control oder not one of us vorstelle, wie der ganze Stadtpark dazu abgeht - !GEIL!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Daniel, du weisst bescheid (schau dich um in deiner PM box) ;)


    Weiss jemand, wo es dort in der nähe Pakgelegenheiten gibt?
    Die nächsten sind laut Map24 die Parkhäuser ÜBERSEERING und NEUE WÖHR.


    Ich meine, wenn Du über den Ring 2 von Westen her vom Jahnring kurz bervor Du rechts in die Saarlandstr. kommst abbiegst. Die rechte Spur ist oder war beim letzten Mal wo ich da war (Helge Schneider im strömenden Regen) ab 18:00 als Parkstreifen frei.


    Breite: 53°35'57.09"N
    Länge: 10° 1'50.20"O

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

  • Ich meine, wenn Du über den Ring 2 von Westen her vom Jahnring kurz bervor Du rechts in die Saarlandstr. kommst abbiegst. Die rechte Spur ist oder war beim letzten Mal wo ich da war (Helge Schneider im strömenden Regen) ab 18:00 als Parkstreifen frei.


    Breite: 53°35'57.09"N
    Länge: 10° 1'50.20"O


    Hey Danke Engelholm, gerade die GPS Daten die ich jetzt aufsuchen wollte!
    :topp: :topp: :topp: :topp: :topp:


    Breite: 53°35'57.09"N
    Länge: 10° 1'50.20"O
    Treffpunkt Genesis-Fanclub.De ?


    Merci beaucoup !!!!!
    Paul



    PS: du meinst wohl 10°01,5020 Ost (Est) ?


  • Weiß nicht, habe ich aus Google Earth kopiert, ich meine da steht Länge/Breite.

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

  • Seid gegrüßt, Gabrielaner!


    Hamburg ist für mich wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, Peter dieses Jahr zu sehen.
    Geplant war es erst im nächsten Jahr, aber wer ahnt schon diese Setlist.
    Aber auch dieser Besuch hängt noch von sehr vielen Faktoren ab.


    -Da ich noch arbeiten muss und spät (vielleicht zu spät) in HH ankommen könnte, benötige ich die genaue Zeit, um die Gabriel die Bühne betritt.
    (21:20 wie GE, oder 20:00 wie Mainz???)


    -Ist das Konzert schon ausverkauft?
    Oder wird es an der Abendkasse noch Tickets geben?


    Ich hoffe ihr könnt mir durch eure Infos helfen dabei zu sein.
    Ich danke euch für jeden Hinweis.


    Imag

  • Hallo!


    Ich werde morgen auch spontan nach Hamburg fahren und hoffe ich bekomme vor der Freilichtbühne noch eine halbwegs bezahlbare Karte...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!


  • Hey, es scheint als sei das Konzert bereits ausverkauft... Peter wird wie in Mainz gegen 20.00h die stage "entern" :D ... steht zumindest 19h auf der Karte wie bei Mainz also denke ich wird der meister gegen 20hirgendwas auf die bühne treten... viel Spaß euch allen... vlt sehen wir uns in Hannover.... ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!