19.06.07 HAMBURG - Freilichtbühne Stadtpark | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    19.06.2007 HAMBURG


    Location: Freilichtbühne im Stadtpark
    Einlass: ?h
    Beginn: 19.00h
    Vorband: unbekannt


    TICKETS 19.06.: EVENTIN | GETGO


    Nächst gelegener Flughafen: Hamburg


    Flüge / Airlines aus Deutschland: Infos folgen


    Flüge / Airlines aus Österreich: Infos folgen


    Hotels in Hamburg: Infos folgen



    it-FORUM-User beim Konzert am 19.06.: Infos folgen



    Hinweise: Postet hier alles rund um die Konzerte in Hamburg - Treffpunkte / Verabredungen mit anderen Usern, Hoteltipps, Mitfahrgesuche und -Angebote etc.
    Für Ticketangebote, Ticketgesuche und Tauschanfragen nutzt bitte das entsprechende Forum!
    Hinweise zu den hier gelisteten Details, Ergänzungen, Fehler, Anregungen etc bitte direkt an die Moderatoren: Christian, Steffen, DocFederfeld

  • Die Bühne befindet sich in der nordöstlichen Ecke des Stadtparks, d.h. an der Ecke Jahnring / Saarlandstraße. Nächste S-Bahn-Station ist "Alte Wöhr / Stadtpark", erreichbar vom HBF mit der S1 und S11 in Richtung Ohlsdorf / Poppenbüttel. Näheres siehe hvv.de.

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Ich werde am 20. in Hamburg sein. Da von meinen Freunden leider keiner mitkommt, wär es natürlich toll, ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Hallo Leute,


    wir machen eine Sagway-Tour durch Hamburg!


    Ich werde am 19.6. das Peter-Gabriel-Konzert besuchen. Aber was macht man in Hamburg sonst noch so? Eine Stadtrundfahrt? Wer möchte gerne mit mir zusammen (und noch vielen anderen) Hamburg am 20.6 erkunden?


    Zu Fuß? ... von wegen!


    Denn in Hamburg gibt es die Möglichkeit, einer Tour mit dem Sagway zu unternehmen. Dazu müssen wir mindestens 4 Personen sein.


    Also: Wer hat Zeit und Lust, tagsüber am 20.6 einer Tour (ca. 2,5 Std.) mit dem Sagway durch Hamburg zu unternehmen?


    Bitte meldet euch!


    Viele Grüße
    Ralf

  • Hallo,


    ich habe 2 Karten für das erste Konzert am Dienstag und würde sie gerne gegen 2 Karten fürs zweite Konzert am Mittwoch tauschen - hat Jemand interesse !?

  • Hallo,


    ich habe 2 Karten für das erste Konzert am Dienstag und würde sie gerne gegen 2 Karten fürs zweite Konzert am Mittwoch tauschen - hat Jemand interesse !?


    Wenn du noch immer interressiert bist würde ich sie dir abkaufen.
    PM mir einfach, ich suche nämlich 2 Tick für Dienstag
    Gruss
    Paul

  • Er will sie tauschen, net verkaufen ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Nur dass aus dem Tausch nix wird. Der 20. Juni ist abgesagt.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • :D stimmt ja^^ Eden Projekt.... naja^^ wär wohl n lustiger Tausch geworden :D

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Naja, der Tausch wäre nur für 1 Person "lustig" geworden ...


    Wer aber noch eine Karte zum Originalpreis für den Dienstag haben möchte, ich muss noch 1 abgeben ...