17.06.07 MAINZ - Zitadelle | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    17.06.2007 MAINZ


    Location: Zitadelle
    Einlass: ?h
    Beginn: 19.00h
    Vorband: unbekannt


    TICKETS: EVENTIM | GETGO


    Nächst gelegener Flughafen: Frankfurt International


    Flüge / Airlines aus Deutschland: Infos folgen


    Flüge / Airlines aus Österreich: Infos folgen


    Hotels in Manz: Infos folgen



    it-FORUM-User beim Konzert: Infos folgen



    Hinweise: Postet hier alles rund um das Konzert in Mainz - Treffpunkte / Verabredungen mit anderen Usern, Hoteltipps, Mitfahrgesuche und -Angebote etc.
    Für Ticketangebote, Ticketgesuche und Tauschanfragen nutzt bitte das entsprechende Forum!
    Hinweise zu den hier gelisteten Details, Ergänzungen, Fehler, Anregungen etc bitte direkt an die Moderatoren: Christian, Steffen, DocFederfeld

  • Frage: Hat hier schon jemand ein Konzert in der Zitadelle Mainz miterlebt? Die Luftbildfotos (Link) sehen eher nach schlechter Sicht und (bei Regen) Schlammschlacht aus. Ich habe mich bisher noch nicht entschieden, ob mir das wirklich fast 80 Euro wert ist.

  • hm, gibts nur eins: Gummistiefel mitnehmen ;)


    aber jetzt kann ich eh nich mehr kneifen, jetzt hab ich die Karten^^


    und ich find die Bühne irgendwie lustig, sieht ziemlich... einfach aus *smile*

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

  • Ich war da auch noch nicht. Aber laut Aussage eines Bekannten, gehen da gar nicht so viele Menschen rein. Das könnte sehr familiär werden. Find ich gar nicht so schlecht......

    Music is the BEST!

  • Hat hier nicht irgendeiner was von 5000 Karten im Ganzen gesagt?


    Also ich bin schon der Meinung, dass 5000 Karten verfügbar waren, beim "Open Ohr" ist auch immer von 5000 Zuschauern die Rede...

  • Wird Peter wirklich auf dem Hauptplatz in der Mitte der Zitadelle spielen?
    Ich finde auch, dass der große Baum dort direkt in der Mitte sehr stören wird!


    Oder kann es sein, dass die Bühne auf dem Bolzplatz, zu dem man durch dieses eine Tor in der Zitadelle kommt, aufgestellt wird - der wäre wenigstens vollkommen eben und sehr übersichtlich.