TOURPROBEN in BRÜSSEL | *** SPOILER ***

    • Offizieller Beitrag

    Der Ort ist kein Geheimnis (wurde wenn ich mich recht entsinne von Mike Rutherford persönlich in einem Interview erwähnt):


    Die Proben werden in der Halle 5 des Brussels Expo (das Brüsseler Messegelände in der Nähe des König-Baudouin-Stadions) stattfinden.


    Keine Ahnung ab wann genau, aber bis zum 13.05. sind die Jungs ja noch bei den VH1-Aufnahmen in Vegas. Kann auch sein, dass danach erstmal eine Woche Pause ist. Glaube nämlich nicht, dass die Production Rehearsals 4 Wochen dauern.

  • denke die Production Rehearsals werden so 2-3 Wochen gehen

  • das ist dann mit kompletter bühne, lichtern, also so wie es im Konzert dann auch is

  • Von Pink Floyd habe ich so etwas auf DVD. Die nennt sich The Pink Floyd Hangar Rehearsals und waren die Proben zur 87er? Tour. Vielleicht kann man den Hausmeister
    der Halle in Brüssel mal kontakten...;-)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Von Pink Floyd habe ich so etwas auf DVD. Die nennt sich The Pink Floyd Hangar Rehearsals und waren die Proben zur 87er? Tour. Vielleicht kann man den Hausmeister
    der Halle in Brüssel mal kontakten...;-)



    Ist das Dein Ernst?

  • Wie? Das ich die Pink Floyd Rehearsals habe oder wir den Hausmeister bestechen sollen? Zweiteres war natürlich nur ein Witz...obwohl...ein Hausmeister müßte da trotzdem vor Ort sein....:-D

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • glaubt ihr dass genesis da auch so locker rausspazieren wie bei den Proben in Cossonay??


    Will nämlich hinfahren habe Phil in Cossonay verpasst und will nun mein Glück in Brüssel versuchen!


    Hätte so gern ein Foto von Phil und mir gemacht!!!


    Was meint ihr??


    Gruß Benny

  • Was ich meine? Ich meine: lasst die Jungs doch einfach mal in Ruhe ihr Ding durchziehen und freut euch auf die Gigs im Juni / Juli :nanana:

    Ich bin mir sicher, du versuchst auch immer vor Weihnachten herauszufinden, was in deinen Geschenken ist! ;)

    Ich meine, es gibt nix peinlicheres als aufdringliche Fans, die Promis bedrängen und auf alle möglichen Arten versuchen, ein Foto, ein Autogramm oder ein Ohr voll Musik aus den Proben oder eine beliebige Kombination daraus zu erhaschen.

    Das meine ich.

    Dieser Satz kein Verb.