UMFRAGE: Was wollt ihr aus "Invisible Touch" 2007 live sehen/ hören???

  • Bin etwas überrascht, dass so viele Fans Anything she does mies finden. Warum eigentlich? Ist doch ein flottes Stück, dazu nicht totgedudelt, weil es eben kein Hit war und nicht so schnulzig. Gehört irgendwie zu meinen Lieblingen des Albums.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Bin etwas überrascht, dass so viele Fans Anything she does mies finden. Warum eigentlich? Ist doch ein flottes Stück, dazu nicht totgedudelt, weil es eben kein Hit war und nicht so schnulzig. Gehört irgendwie zu meinen Lieblingen des Albums.


    ...ich denke, die Synthie-Bläser lassen bei Vielen die Zehnägel kringelig werden...auch der Refrain ist etwas nervig...aber die Strophe hätte meiner Ansicht nach auch ein Teil von Domino sein können...mir hat´s eigentlich auch immer gefallen...

  • Mir sind diese Bläser lieber als die echten auf der Abacab... wie hieß noch gleich das Lied... ich kann's nicht ausstehen... No Reply at All... grauselig.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Mir sind diese Bläser lieber als die echten auf der Abacab... wie hieß noch gleich das Lied... ich kann's nicht ausstehen... No Reply at All... grauselig.


    Die Abacab und auch die Pigeons-EP sind echt grußelig größtenteils...
    I'm not moving auf Face Value ist wie Pigeons :kotz:


    Aber Anything she does rockt!

  • Wenn ich ehrlich bin könnt ich eigentlich auf alles von der Invisible Touch verzichten. Nicht dass ich die Sachen furchtbar finden würde, aber ich brauch sie nicht unbedingt. Domino gabs schon die letzten 3 Tourneen und der Rest wird auch nicht besser. Da hätten sie lieber ein paar mehr Highlights von der WCD (Fading Lights, Dreaming oder auch Jesus He Knows Me) spielen können. Noch lieber wären mir natürlich Sachen aus den 70ern gewesen, aber man muss ja realistisch bleiben.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ist ja schon interessant, nach der Tour sich solche Gedanken zu machen ;). Also ich muss zugeben, dass ich während des Konzerts dann weniger Probleme mit den (für mich) langweiligen Liedern hatte. No Son of Mine, für mich schon zu Tode gedudelt hatte wieder richtig Elan und Gänsehaut-Faktor. Lediglich Hold on My Heart war für mich ein absolutes Erlebnis der Grausamkeit. Es wollte und wollte nicht aufhören. Muss aber zugeben, dass ich es mal schön fand.
    Hab gestern auch wieder in die Live at Wembley reingehört, da fand ich die Tonight Tonight Tonight-Version richtig cool, ebenso Brazilian. Es sind eben die Sachen, die man seltener live hört, die man hören will. Ob's noch eine Tour in diesem Format (also kein Konzept à la Lamb) geben wird? Ich hoffe ja, und dann hoffe ich auf mehr Raritäten (wobei ich an der Turn it on Again-Tour nichts auszusetzen habe!)

    Keep 'em mowing blades sharp!