Welche Songs wollt ihr von Peter 2007 live hören? 5-10 Stimmen

  • letzteres vor allem nicht mit Melanie...


    Das habe ich auch gerade gedacht!

    Aber ich hoffe ja eigentlich schon, dass Melanie diesmal nicht dabei sein wird! Hat die keinen Beruf? Oder kann sie nicht mit jemanden eine Familie gründen?... Sorry - Off-Topic!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Da schließe ich mich an, dass dieser Titel zu Unrecht ganz fehlt! Wie oft habe ich ihn auf der plays live gehört und würde mir wünschen, ihn einmal live auf der Bühne zu erleben!

  • Shit, zehn sind einfach zu wenig, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Ich habe das Gefühl, da fehlen mindestens fünf, die ich auch unbedingt hören will. Auf jeden Fall dabei sein müssen aber San Jacinto, Rhytm of the heat, Secret World, Washing of the Water, und, und, und ...
    Als Schmakerl ein alter Genesis Song wie bei den ersten Tourneen wäre das Pünktchen auf dem i ... z.B. Lamb lies down

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Folgende Songs würde ich in Mainz gerne hören:


    No Self-Control
    San Jacinto
    Red Rain
    Steam
    Digging in The Dirt
    Secret World
    Growing Up
    Darkness
    In Your Eyes
    Here Comes The Flood

  • Na dann:

    The Rhythm Of The Heat
    San Jacinto
    Lay Your Hands On Me
    Wallflower
    I Go Swimming (stelle ich mir live mitreißend vor!)
    Family Snapshot
    Intruder
    Curtains
    On The Air
    Mother Of Violence

  • Ich würde mich über folgende Tracks freuen:


    Signal To Noise
    Make Tomorrow
    The Tower That Ate People
    Secret World
    Love to be Loved (als anderer Solo-Song)
    Mercy Street
    Lay Your Hands On Me
    Wallflower
    San Jacinto
    Home Sweet Home


    Ich glaube aber, dass ich keinen von diesen Songs hier hören werde. Warum nicht? Weil ich wohl leider nicht auf eines der Konzerte gehe. Die Konzertkasse für dieses Jahr ist mittlerweile leer. Außerdem ist die Verbindung Köln-Gelsenkirchen per Bahn außerordentlich ungünstig, wie ich zu meinem Erstaunen feststellen musste. Man muss mind. 1000 mal umsteigen und der Veranstaltungsort ist irgendwo am Ar#*$ der Welt, wo ein mal pro Woche ein Bus kommt. Da wird man ja nur so von betrunkenen Schalke-Fans angerempelt, die dann immer noch die deutsche Meisterschaft feiern.

  • Da wird man ja nur so von betrunkenen Schalke-Fans angerempelt, die dann immer noch die deutsche Meisterschaft feiern.


    :rotfl:


    Mal kurz :ot: von mir:
    ....war am Samstag mit nem Schalke Fan in Frankfurt unterwegs. Sooo derbe können die gar nicht feiern. Er hat relativ früh die Segel gestrichen. Obwohl ich als Eintracht Fan viel weniger zu feiern habe:(

    Music is the best

  • Ich hoffe auch, daß PG mal ein paar unerwartete Songs spielt.
    Gestimmt habe ich für


    The Rhythm Of The Heat
    Mercy Street
    Lay Your Hands On Me
    Intruder
    Mother Of Violence
    Moribund The Burgermeister
    Stagnation (Genesis)
    The Family & The Fishingnet (anderer Solo Song)
    Exposure (anderer Solo Song)



    Mal schauen, was kommt.

    • Offizieller Beitrag

    On The Air
    Mother Of Violence
    No Self Control
    The Rhythm Of The Heat
    Wallflower
    Walk Through The Fire
    Washing Of The Water
    My Head Sounds Like That


    Genesis-Song: The Lamb Lies Down On Broadway
    anderer PG-Song: With This Love

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024