10 bands / artists I have seen in concert - but one is a lie

  • Okay, dann bleibt für mich noch "Simply Red"


    Nachdem ich mich geärgert hatte, deren Abschiedstour verpasst zu haben, war ich wider Erwarten 2015 doch noch bei Simply Red. War ein schönes Konzert, aber recht kurz und trotzdem recht eintönig. Bin trotzdem froh, da gewesen zu sein.


    Ergo...

    Dann tippe ich mal auf Coldplay, denn auf dieses weinerliche Genöhle hätte zumindest ich im Gegensatz zu Simply Red wirklich so überhaupt keinen Bock.


    Bingo, Coldplay isses! Herzlichen Glückwunsch, it's your turn :)
    Coldplay ist aber dieses Jahr an der Reihe. Ich mag die alten Alben recht gerne und hatte sie schon länger auf meiner imaginären Wunschliste. Die neueren Sachen der letzten 5,6 Jahre sind zwar vom Sound her nicht mehr so mein Fall, aber hin und wieder schreiben sie doch immer noch Stücke, die ich mag.

  • Coldplay ist aber dieses Jahr an der Reihe. Ich mag die alten Alben recht gerne und hatte sie schon länger auf meiner imaginären Wunschliste. Die neueren Sachen der letzten 5,6 Jahre sind zwar vom Sound her nicht mehr so mein Fall, aber hin und wieder schreiben sie doch immer noch Stücke, die ich mag.



    War 2012 im Rhein-Energie-Stadion Ersatzmann für Tochters Freundin.


    Erlebte eines der komplettesten Konzerte überhaupt: problemlose An- und Abreise,
    prima Wetter, entspanntes Publikum, sagenhafte Stimmung und tolle Musik.


    Wünsch ich Dir auch...:topp:

    BLACKSTAR

  • So, dann werde ich mal weitermachen... Dieses Mal mit einer reinen Mädelsrunde.


    Christina Aguilera
    Jeanette Biedermann
    Yvonne Catterfeld
    Juliette Lewis
    Annett Louisan
    Katie Melua
    Alanis Morissette
    Britney Spears
    Joss Stone
    Jasmin Wagner

  • Die meisten kenne ich gar nicht, aber egal. Katie Melua vielleicht?

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Da tun sich ja Abgründe auf :schock2:;)


    Ich tippe mal auf die Biedemann Jeannette, alles andere lässt sich ja irgendwie noch halbwegs rechtfertigen. :teufelgrins:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Aus der Not heraus rate ich mal: Yvonne Catterfeld :huepfen2:


    ist sehr wahrscheinlich die kleine Schwester von David Copperfield :mosh: :gruebel:
    Und so hat sie Dich dann auch verzaubert!


    Hey hey, my my ... Rock'N'Roll can never die!


    It's 5-4 on William Wright!