Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • According to reports, Phil will in fact reunite with some of the members of his old band Genesis for an epic reunion tour! He is planning the tour for next year, and reports are saying that rehearsals have already gotten under way![/I]".


    Denke, das darf man nicht ernst nehmen. "According to reports" und "reports are saying" sind unverfängliche Floskeln, ohne Quellenangaben. D.h. man kann die Glaubwürdigkeit dieser 'reports' nicht prüfen.
    Das kann irgendein Pub-Besucher sein, den der Schreiberling kennt und der jemanden kennt, der von jemanden gehört hat, der mit jemanden verschwägert ist, der bei Phil Konzerten die Bühne aufbaut. ;)
    Wenn es jemand wäre, der Phil und Genesis nahe steht, dann würde dies wohl erwähnt werden.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Die einzige realistische Möglichkeit für ein Genesis Comeback wäre wenn sein Sohn Schlagzeug spielt, zusammen mit Chester und Phil sich nur auf das Singen konzentrieren würde. Wenn ich irgendwie beratend tätig sein würde, wäre es auch besser, bzw. realistischer in kleineren Orten wie der Royal Albert Hall, dem Hammersmith Apollo oder im Earls Court aufzutreten mit einer deutlich kürzeren Show (1,5 Stunden anstelle von 3). Sehr spannend fände ich auch eine Art Genesis Unplugged Konzert Tournee mit drei Shows (London, Berlin, New York). Das ganze könnte man dann als CD/Blue Ray auf den Markt werfen. Das ist das einzige, was ich noch im Bereich des realistischen sehe, aber ohne Pete und Steve, also 3'er Besetzung mit Darryl und mit Nick statt Phil, wobei Phil in einigen ausgewählten Songs (bspw. Follow you Follow Me) auch mal einen Schellenkranz bedienen könnte.

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • SWR 1 hat soeben gemeldet, dass es neben dem Solo-Comback von Phil ebenfalls ein Comeback von Genesis geben wird. Ich befürchte, dass diese Meldung auf den Gerüchten aus dem Netz basieren. Da aber Günther Schneidewind diese Meldung verkündet hat, wäre dieser "copy-and-paste"-Journalismus eine herbe Enttäuschung.

    viele grüsse


    mike

  • Zitat

    In Französisch gibt`s diese "Hammer"-Meldung mit der Reunion auch (Quelle:Mauritius!!!) ..... würde demnach nächstes Jahr passieren... wer`s glaubt.... oder basteln die "IT"-Macher bereits an der NEWS OF THE YEAR-Meldung?! ;)


    Phil Collins annonce une tournée de réunion avec les membres de Genesis - Musik Universe


    http://www.musikuniverse.mu/no…ec-les-membres-de-genesis




    Die Seite ist schon wieder gelöscht.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • SWR 1 hat soeben gemeldet, dass es neben dem Solo-Comback von Phil ebenfalls ein Comeback von Genesis geben wird. Ich befürchte, dass diese Meldung auf den Gerüchten aus dem Netz basieren. Da aber Günther Schneidewind diese Meldung verkündet hat, wäre dieser "copy-and-paste"-Journalismus eine herbe Enttäuschung.



    Ich bin reichlich confused.


    Nachdem grad ne Studio-Mama in der Long Version gespielt wurde, redet
    Günther Schneidewind schon wieder von einer Reunion...



    Hier die genannten Behauptungen:


    - das Dreigestirn sei im Studio
    - Gabriel sei raus
    - Hackett habe sich noch nicht geäussert
    - 2018 würde das Material dann live vorgestellt



    Schneidewind ist nicht irgendwer.


    Ich denke ich werde ihn Anschreiben wegs Quelle....

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."