Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • ich sag doch: mal wieder zusammen (chinesisch!) essen gehen, über alte Zeiten plaudern, Bierchen trinken, ne echte Reunion! :)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

  • ich sag doch: mal wieder zusammen (chinesich!) essen gehen, über alte Zeiten plaudern, Bierchen trinken, ne echte Reunion! :)


    Hoffentlich können sie sich wenigstens über Essen und Trinken einigen! :p:p

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • ich sag doch: mal wieder zusammen (chinesisch!) essen gehen, über alte Zeiten plaudern, Bierchen trinken, ne echte Reunion! :)

    Erstens: sie gehen natürlich indisch essen. Zweitens: Dabei oder danach spielen sie einfach Karten, oder ein speziell erstelltes Genesis Trivial Pursuit/Tabu/Activity und lassen sich dabei filmen im Stile der TV Total Pokernight (nur dass ich dann nen Grund hab, das anzugucken). Und dann gibt's einen 3D Multi-Angle Quadruple HD Release mit 7.1. Sound. Das ganze kommt dann in 12 Formaten auf den Markt und die Special Edition wiegt 10 kg und kann daher super als Türstopper verwendet werden, oder als Gewicht, um seine Erwartungen dran festzubinden und im nächsten Gewässer zu versenken :topp:

  • zweitens: die Superduper- Deluxe-Edischn muss ich natürlich haben. :)

    erstens: wieso eigentlich "indisch" ? :gruebel:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • ... und sie würfeln darum, wer beim nächsten IT Genesis Event dabei sein wird.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • das hat Mike mal erwähnt, glaube das war bei den Interviews in Südafrika zu den Mechanics-Gigs dort (meine ich)!

    Von Phil weiß man definitiv, dass er indisch mag. Sicher hat er Mike & Tony oft mitgeschleift. Aber zu dem Thema sollten wir mal am besten die Ghosht halten und von der Raita- wieder auf die Reunion-Spekulation kommen ;)

  • Na dann lies mal die Nachrichten. Peter Gabriel sieht eine, wenn auch kleine, Chance, dass sie noch mal zusammen die Luftmoleküle formen.


    Ach das sagt er doch schon seit Jahren....in der Presse lesen sich seine Zitate immer wie "es gibt eine kleine Chance, dass Genesis und PG sich reuniten!" Wenn man ihn aber im Wortlaut hört, liest man dann meist aber: "die Chance besteht, dass wir uns reuniten, aber sie ist nur sehr klein". Nüscht Neues und ich fürchte, da wird nichts draus.

    iT IS REAL; IT IS RAEL!