Peter Gabriel: Back To Front Tour - Europa 2013

    • Offizieller Beitrag

    In der News sind wohl Freitag und Samstag jeweils falsch benannt...


    Den Tourstart hatten wir versehentlich auf Freitag vorverlegt, ist korrigiert.


    Was hast du noch gefunden?

  • @Cheffe: Im Keller brannte das Licht. Ich hab´s dann ausgemacht! :D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Ich hab' Euch ein Foto gemacht, allerdings sind die Preise in Dänischen Kronen; teilt sie durch 7.5, um einen Richtwert zu haben. Ich denke und hoffe, dass die Preise in Deutschland billiger sind. Ich habe das blaue T-Shirt gekauft und es hat mehr als 30€ gekostet (250 kr). Nicht zu sehen sind eine dunkle Sweatshirtjacke und ein schwarzes Girlie-Shirt, das allerdings keine Tourdaten auf der Rückseite hat.

  • 2004 wurden die T-Shirts nach dem Konzert (Hamburg) billiger, je weiter man sich vom Ausgang entfernte. Wenn ich mich richtig erinnere, kosteten sie am Verkausstand 25 Euro, draußen am Ausgang noch zwanzig und kurz vor der Bushaltestelle noch zehn. Da hab ich dann doch noch zugeschlagen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Endlich ist das Sommerloch zugestopft und es passiert mal wieder was...


    Hier


    https://petergabriel.com/news/…rage-the-hexidecimal-mix/


    gibt es einen Download von Courage.


    Zitat

    To celebrate the start of the Back to Front European Tour we’re giving you the chance to download a very special new remix of the track Courage (The Hexidecimal Mix) by renowned producer and remixer Steve Osborne.


    When work began to find content for the So 25th Anniversary Box Set one of the key re-discoveries was the track ‘Courage’. A song that was very much part of the So album sessions but didn’t make the final album. The original version remains exclusively available on the Box Set.


    To get this new remix, all you have to do is follow the link below and sign up to the Peter Gabriel mailing list, then we’ll send you a download link. But hurry this mix will be only available until Midnight Friday 4 October.


    Der Song ist schon ein bißchen gewöhnungsbedürfig und voll Eightiesmäßig, aber eigentlich auch ganz interessant und ich bin gespannt wie er sich live anhört, denn er wurde ja definitiv auch geprobt!
    :)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ich hab' Euch ein Foto gemacht, allerdings sind die Preise in Dänischen Kronen; teilt sie durch 7.5, um einen Richtwert zu haben. Ich denke und hoffe, dass die Preise in Deutschland billiger sind. Ich habe das blaue T-Shirt gekauft und es hat mehr als 30€ gekostet (250 kr). Nicht zu sehen sind eine dunkle Sweatshirtjacke und ein schwarzes Girlie-Shirt, das allerdings keine Tourdaten auf der Rückseite hat.


    Ist da links vom neuen Rhodes-Album VINYL zu erwerben??

    shine on

  • Ist da links vom neuen Rhodes-Album VINYL zu erwerben??


    Das kann gut sein, so genau habe ich darauf nicht geachtet. Vom Format her kommt es hin. Es gibt übrigens auch das So-Boxset und Alben der beiden Sängerinnen am Merch-Stand zu kaufen.