Whitney Houston

  • beyonce ist absolut mega begabt...das timing auf crazy in love letztens auch aufgefallen und der groove auch...absolut wahnsinn


    allerdings war whitney als sängerin absolut krass. das lied "i will always love
    you" in der studio version war echt ultra schwer zu singen.
    damit hat sie sich ein denkmal gesetzt

  • Nun ist die Ursache für Whitney's Tod bekannt geworden. Sie ist wohl doch in ihrer Badewanne ertrunken. Der Tod wurde als Unfall eingestuft. Dem Bericht zufolge hatte die Sängerin auch Spuren von Marihuana, Beruhigungsmitteln und anderen Medikamenten im Körper. Der abschließende Obduktionsbericht mit mehr Einzelheiten soll voraussichtlich in zwei Wochen veröffentlicht werden.


    weiter lesen: Gerichtsmediziner: Whitney Houston ist ertrunken - WEB.DE

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Nun ist die Ursache für Whitney's Tod bekannt geworden. Sie ist wohl doch in ihrer Badewanne ertrunken. Der Tod wurde als Unfall eingestuft. Dem Bericht zufolge hatte die Sängerin auch Spuren von Marihuana, Beruhigungsmitteln und anderen Medikamenten im Körper. Der abschließende Obduktionsbericht mit mehr Einzelheiten soll voraussichtlich in zwei Wochen veröffentlicht werden.

    weiter lesen: Gerichtsmediziner: Whitney Houston ist ertrunken - WEB.DE


    Da warst du schneller als ich. Also dann: Quelle Tageszeitung O Globo vom 23.03.2012, Auslandsteil Seite 31. Die wichtigsten Auszüge:
    Der abschliessende Obduktionsbericht, der gestern in LA veröffentlicht wurde, besagt folgendes: Die Sängerin Whitney Houston ertrank in der Badewanne ihrer Hotelsuite aufgrund eines Herzproblems. Das nicht näher bezeichnete Herzproblem ist auf jahrelangen Kokainkonsum zurückzuführen. Im Körper von Whitney Houston wurden folgende Substanzen nachgewiesen:
    Kokain, Cannabis, Alprazolam (Xanax), Ciclobenzaprin (Flexeril) und Difenidramin (Benadryl).
    Ist zwar traurig, aber wirklich überrascht hat mich das nicht. Die letzten drei Substanzen bzw. Medikamente kenne ich nicht. Diese werden gegen was verschrieben??

  • Da warst du schneller als ich. Also dann: Quelle Tageszeitung O Globo vom 23.03.2012, Auslandsteil Seite 31. Die wichtigsten Auszüge:
    Der abschliessende Obduktionsbericht, der gestern in LA veröffentlicht wurde, besagt folgendes: Die Sängerin Whitney Houston ertrank in der Badewanne ihrer Hotelsuite aufgrund eines Herzproblems. Das nicht näher bezeichnete Herzproblem ist auf jahrelangen Kokainkonsum zurückzuführen. Im Körper von Whitney Houston wurden folgende Substanzen nachgewiesen:
    Kokain, Cannabis, Alprazolam (Xanax), Ciclobenzaprin (Flexeril) und Difenidramin (Benadryl).
    Ist zwar traurig, aber wirklich überrascht hat mich das nicht. Die letzten drei Substanzen bzw. Medikamente kenne ich nicht. Diese werden gegen was verschrieben??


    Flexeril nehme ich selbst auch in ähnlicher Form. Ist wie Valium. Nehmen dann aber schon Epileptiker. Bendaryl ist ein Mittel gegen Übelkeit gegen Erbrechen und Übelkeit. Xarax ist gegen Angstzustände.


    Defintiv, interessante Mischung wenn man ne Menge schucken will und von einem Trip zum Anderen will. WH war einfach ein psychisch kranker Mensch. Ich verstehe solche Menschen einfach nicht und kann deswegen auch keinerlei Mitleid zeigen.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • kranker Mensch.



    Monti, die Tatsache, dass Du kein Mitleid zeigen kannst ist ja auch erstmal nicht schlimm.


    Warum in Bezug auf Krankheiten so ein Unterschied zwischen körperlichen und psychischen Krankheiten gemacht wird, verstehe ich allerdings nicht.
    Davon abgesehen, dass wir alle über die Krankheitsgeschichte und das Innenleben von WH nichts wissen, sind wir alle (laut WHO) nicht gesund. Krankheit und Defizite sind etwas ganz und gar alltägliches und normales, sofern wir in erster Linie in defizitären Denkmustern verhaftet bleiben.


    Wirklich annehmen können wir andere Menschen erst dann, wenn wir über Defizite, wie Krankheiten hinwegsehen. Dann ergibt sich das mit der Empathie meistens ganz von alleine.


    Denk `mal drüber nach, Monti.(ist nicht böse oder gegen Dich gerichtet gemeint):)

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.


  • Ich muss einen Menschen nicht näher kennen und auch nicht sein krankheitsbild studiert haben um einzuschliessen, dass diese Person krank im Hirn ist. Für mich ist ein Mensch einigermaßen "normal" (Anführungszeichen sind nicht umsonst da) wenn er gelegentlich Drogen konsumiert. Wer aber so in der Öffentlichkeit steht und sich über Jahre mit solch krassem Zeug die Innereien vergiftet und wirklich schon am äusserlichem Erscheinungsbild am Rande des guten Geschmackes angekommen ist und es dennoch zulässt, ja, der ist krank in meinen Augen.


    Auch kann ich es nicht akzeptieren wenn man meint, dass sie keine Chance gegen ihre Sucht hatte. Mit all dem Geld das sie in Drogen investiert hat, konnte sie genügend Entzugskuren durchziehen - Wer danach immer noch zu Drogen greift ist krank! Psychisch oder physisch.



    Und das wir alle krank sind ist relativ. Der eine mehr, der andere weniger. Leute mit Drogenproblem sind es eben mehr. Mitleid habe ich mit Menschen die nicht viel für die Sucht können bzw. sich ohne Mittel aus dem ewigem Joch der Sucht nicht herausziehen können. Von den ganzen Kindern mit Krebs... Ach, lassen wir es. Finde es schade, sie konnte gut singen. Aber ich schenke jedem menschlichem Lebewesen mehr Beachtung, welches sein Leben wahrlich zu schätzen wusste und sich nicht absichtlich das Hirn zerschoss - Und das tat sie!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Du meintest bestimmt ein "Star". Ja, die Frage hätte ich auch gern einmal beantwortet. Ich hab sie immer als eine tolle Künstlerin gesehen, aber mir nie irgendetwas von ihr gekauft gehabt. Eine Zusammenfassung ihres Lebenswerkes würde mich sehr reizen!

    • Offizieller Beitrag

    Mit tödlicher Sicherheit wird es noch genug Whitney-Sampler geben, da kann man sich auf unsere Freunde bei Sony Music verlassen.


    Bereits am 11.1. ist "The Essential Whitney Houston" erschienen. Kenne mich mit dem Oeuvre dieser hochverehrten Künstlerin nicht aus, aber es sieht nach einem allumfassenden 2CD Sampler aus:
    http://www.amazon.de/The-Essen…TF8&qid=1332846666&sr=1-3
    Ist eigentlich zu billig für einen frisch toten Star. Sony Music, da geht doch noch was! :D

  • (Zum Glück) Nie produzierte Demos als neue Hits verkauft? Ich freu mich drauf. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma () aus folgendem Grund: Jaja, nie produzierte B-Seiten. Herma, manchmal säufst du echt den falschen Fusel...