Erste Single aus "Going Back": (Love Is Like A) Heatwave

  • Also ich habe die Single auch für 2,99 € gekauft. Ich glaube in jedem Laden wird sie für diesen Preis verkauft.


    Ich kann meinen Vorreiter nur zustimmen. Ich höre die Single jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit und später wieder zurück. Der Song verbreitet richtig gute Laune .... Ich will meeeehhhhhrrrrr ...... Ich werde noch Irre. Ich will endlich das Album in den Händen halten.


    Für mich wird das ein supi schöner Spätsommer. Die Single, Das Album, die Live DVD zum Album. Ich könnte heulen vor Glück -.-

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • Zitat

    Ich sehe das genau so. Diese Spielfreude. Einfach unglaublich!
    Ich hör die Single rauf und runter! hihi


    Zitat

    ich glaube, das dieses album das beste ist was phil jemals gemacht hat.


    Zitat

    Ich will mehr, mehr!!!!!


    Zitat

    Ich will meeeehhhhhrrrrr ...... Ich werde noch Irre. Ich will endlich das Album in den Händen halten.


    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie ein Mann von fast 60 Jahren noch ein derartiges Groupie-Verhalten auslösen kann. :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Something Inside, starts to burning... Is the Way love is Supposed to Be like Heatwave...


    Ich denke, Phil hätte damit die Hippies in den 60ern beeinflussen können, nur musste der leider dieser Dorfband beitreten :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Something Inside, starts to burning... Is the Way love is Supposed to Be like Heatwave...


    Ich denke, Phil hätte damit die Hippies in den 60ern beeinflussen können, nur musste der leider dieser Dorfband beitreten :D


    Dir ist bekannt, dass es sich um ein Coveralbum handelt?
    Mit diesen Songs haben Leute die "Hippies" in den 60ern beeinflusst.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ...hab´s mir auch gekauft...ja, klingt interessant...also interessant, was Phil so als Rentner in seiner Freizeit macht...jedenfalls besser als Häkeln, Schnitzen oder Gurken züchten...aber leider auch ziemlich ätzend...wer braucht so einen Kehricht?

  • Sebastian ja ist mir bekannt ;) .@little nick:Das ist ein Hermatischer kommentar :( Achja war es bei euch auch so das die cd beim auspacken falschrum drinnen lag?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Da hättest du ja gleich beim Youtube Video bleiben können :D
    Wenn du meinst, Phil solle lieber vergammeln als aktiv zu sein musikalisch, OK.
    Solange der Überhaupt was macht, ists doch gut, du musst ja sein Motown Dingens nicht gut oder progressiv Finden ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    • Offizieller Beitrag

    war es bei euch auch so das die cd beim auspacken falschrum drinnen lag?


    Du meinst so herum, dass die Pseudovinyloberseite nach hinten herausragt und dir die Silberseite entgegenschaut, wenn du die Hülle aufmachst? Das ist meiner Erfahrung nach bei Singles üblich.

  • Da hättest du ja gleich beim Youtube Video bleiben können :D


    ...vielleicht hab ich mich doof angestellt, aber ich hab nur die Live-Version gefunden :p


    Wenn du meinst, Phil solle lieber vergammeln als aktiv zu sein musikalisch, OK.
    Solange der Überhaupt was macht, ists doch gut, du musst ja sein Motown Dingens nicht gut oder progressiv Finden ;)


    Nein, nein, ich gönne Phil ja seinen Erfolg...so, wie ich auch den Teilnehmern der Paralympics ihren Erfolg gönne :teufelgrins:


    ...im Ernst: ich muss zugeben, dass ich durchaus sowas wie Freude verspürt habe, als ich hörte, Phil sei wieder aktiv...leider finde ich die Musik einerseits furchtbar und andererseits das Konzept wenig originell...als ich das Live-Video zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich das Gefühl, in so einer Motto-Show von DSDS gelandet zu sein...