• ...so...wieder zurück aus Aschaffenburg...was war das wieder genial...Going Out To Get You mal live zu sehen war sensationell...und The Knife mit Anthony Phillips-Solo (ja, das Solo von The Knife ist so ziemlich das Einzige von Steves Gitarrenarbeit bei Genesis, was ich nicht so mag)...und The Fisherman :topp:(und mit Supper wirklich ein unglaubliches Medley)...und Simone hat sich auf der Bühne gefreut, wie ein Schneekönig...insgesamt ein wunderschöner Konzertabend...

  • Ja,The Watch ist eine unglaublich gute Genesis-Coverband ! :topp:Davon konnte ich mich schon einmal überzeugen.Auch Ihre eigenen Produktionen finde ich sehr beachtlich.

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen,wenn es in dieser Richtung mal wieder neue Aufnahmen von THE WATCH gäbe .

    Auf jeden Fall ist der Termin am 30.05.09 in Bielefeld für mich schon gebucht!!:)

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Ich fands geil, die waren besser als The Musical Box.
    Der Sänger ist der Hammer, wesentlich näher am Original als Gagné, und der Drummer hat auch verdammt gut gespielt, mit allen Akzenten etc.
    Der Sound war von anfang an perfekt und die Stimmung war fantastisch, dafür, dass es so leer war.
    Der Colos-Saal ist immer wieder gut :topp:


    Hier mal die Setlist, soweit ich das noch zusammenbekomme:


    Eigener Song?
    Looking for someone
    Stagnation
    Twilight Alehouse
    Fountain Of Salmacis
    Going Out to get You
    Seven Stones
    Can-Utility and the Coastliners
    -- Pause --
    Happy The Man
    The Musical Box
    Eigener Song "Berlin 1936"
    The Return Of The Giant Hogweed
    Fishermen, ging über in das Flöten Intro von
    Apocalypse in 9/8 / As Sure as Eggs is Eggs
    The Knife


    ... hab bestimmt was vergessen :o
    Die Highlights waren für mich Foutain of Salmacis, Musical Box, Giant Hogweed, Supper's Ready und The Knife.

  • ... hab bestimmt was vergessen :o


    Ja...Lilywhite Lilith (vor oder nach The Musical Box???) sowie die kurz angespielte Ursprungsversion...sollte das ein Auszug aus dem 45-minütigen "The Movement" sein?


    Hab mal eine kleine Korrektur vorgenommen:


    Eigener Song "Riding the Elephant"
    Looking for someone
    Stagnation
    Twilight Alehouse
    Fountain Of Salmacis
    Going Out to get You
    Seven Stones
    Can-Utility and the Coastliners


    -- Pause --


    Happy The Man
    Auszug "the Movement"? / Lilywhite Lilith
    Eigener Song "Berlin 1936"
    The Musical Box
    The Fisherman, ging über in das Flöten Intro von
    Apocalypse in 9/8 / As Sure as Eggs is Eggs


    Zugaben:


    The Return Of The Giant Hogweed
    The Knife


    Im zweiten Teil stimmt irgendwas nicht...meine nicht, dass sie die beiden eigenen Stücke so dicht hintereinander gespielt hätten...

  • Eine Reservierung finde ich nicht schlecht, immerhin ist Samstag. Eine Woche vorher sollte reichen. Ich sag mal als Deadline der 15.05.2009. Dann würde ich am 16.05. da mal kurz vorbei fahren und reservieren. Falls es wider erwarten nicht klappen sollte, gibt es gleich gegenüber das Cafe Tabac als Alternative.


    Und noch einmal zur Entfernung, seht mein Post #11. Zu Fuß ist es zu weit. Ich komme aber mit dem Auto und würde dann den Transfer machen. Leider gibt es am Musikzentrum selber keine nette Lokalität. :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Im Tabac war ich sogar mal! Ist sicher nur so 10 Jahre her! :rolleyes:


    Ein Shuttle für 3-4 Leute würde ich "im Notfall" auch hinbekommen. Habe ja jemanden, der mich bei der Veranstaltung unterstützt. Wie gesagt "im Notfall".

  • Ja,The Watch ist eine unglaublich gute Genesis-Coverband ! :topp:Davon konnte ich mich schon einmal überzeugen.Auch Ihre eigenen Produktionen finde ich sehr beachtlich.

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen,wenn es in dieser Richtung mal wieder neue Aufnahmen von THE WATCH gäbe .

    Auf jeden Fall ist der Termin am 30.05.09 in Bielefeld für mich schon gebucht!!:)




    ich komme auch nach Bielefeld freu, freu ...
    das Ticket liegt bei mir schon lange im Schrank ....

    see you

  • Eine Reservierung finde ich nicht schlecht, immerhin ist Samstag. Eine Woche vorher sollte reichen. Ich sag mal als Deadline der 15.05.2009. Dann würde ich am 16.05. da mal kurz vorbei fahren und reservieren. Falls es wider erwarten nicht klappen sollte, gibt es gleich gegenüber das Cafe Tabac als Alternative.


    Und noch einmal zur Entfernung, seht mein Post #11. Zu Fuß ist es zu weit. Ich komme aber mit dem Auto und würde dann den Transfer machen. Leider gibt es am Musikzentrum selber keine nette Lokalität. :)


    Gibt's da überhaupt was Nettes in der Nähe? :undweg:


    Prima, Manfred, dass Du Dich drum kümmerst, ich freu mich schon auf das Konzert.