Euer täglicher Musiktip

  • The Band - Up On Cripple Creek


    von The Last Waltz :cool:

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • So Und Heute:
    Kid Rock - All Summer Long
    Wirklich ein Ohrwurm, Akkorde von Sweet Home Alabama geklaut, aber super!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover



  • Pink Floyd- run like hell ( the wall konzert version von 1980):topp:


    :topp::)



    The Who - Love Reign O'er Me

    YouTube - The Who - Love, Reign O'er Me
    Album: QUADROPHENIA (meine persönliche Lieblingsplatte)


    Das Album selbst kenne ich noch nicht aber das Lied,
    welches mir ausgesprochen gut gefällt. :):topp:

    ************************
    Crosby, Stills, Nash & Young - Deja´Vu

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • The Who - Shakin' All Over


    von Live At Leeds (Deluxe Edition).

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Kid Rock - All Summer Long
    Wirklich ein Ohrwurm, Akkorde von Sweet Home Alabama geklaut, aber super!


    Hmm also ich finds furchtbar... Der hat ja auch schon Sad but true von Metallica vergewaltigt. Find den ziemlich dünne - vor allem aber weil ich ihn optisch so widerlich finde (der wirkt doch total ungepflegt, oder?). Mag sein, dass das mein musikalisches Empfinden einschränkt *schulterzuck* Andererseits ist es ja auch gut, dass Geschmäcker so verschieden sind, wa :)


    Heute empfehle ich mal:


    Monster Magnet - Take it


    Optisch auch nicht gerade ansprechend, aber irgendwie mag ich die ganz gerne. Okay, an und für sich geht es mir gegen den Strich, dass die Jungs Drogen verherrlichen, aber ne Scheibe von denen hol ich hin und wieder mal raus und dieser Song hat was - keine Ahnung, hab den immer gemocht :)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.