When in Rome DVD 1 läuft nicht

  • Also ich habe mir die deutsche "When In Rome" DVD Version bei Saturn gekauft und die erste DVD läuft einwandfrei.
    Sound Menü, Kapitel und die unter Menüs laufen ohne Probleme.
    Hat sonst noch einer die deutsche DVD?



    ...also ich habe meine am 24.05.08 bei Satun gekauft und gleich fahre ich wieder hin und tausche die W.I.R. um. Ich hoffe nur, dass die dann getauschte Version, besser funktioniert :ratlos:

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Jörg [alias:madmanmoon]

    Es gibt zur Zeit keine aktuelle Signatur. Bitte schauen Sie später noch mal vorbei.

  • Also ich habe mir die deutsche "When In Rome" DVD Version bei Saturn gekauft und die erste DVD läuft einwandfrei.
    Sound Menü, Kapitel und die unter Menüs laufen ohne Probleme.
    Hat sonst noch einer die deutsche DVD?


    Ja, ich hab die deutsche DVD, hier im Osten der Niederlande gekauft.
    Für stolze EUR 29,99.
    Läuft gut...........
    Also, es seht so aus als wären die billigen DVD-angebote diejenige mit Probleme.....
    oder ist das zu einfach gedacht........????

  • Ich habe WiR 4 mal bei play.com bestellt. Da die DVDs einzeln verschickt wurden, erhielt ich am Montag die 1. Lieferung. Die DVDs liefen auf meinem DVD-Player im Wohnzimmer überhaupt nicht, obwohl an diesem NoName-DVD-Player (gut bei AMAZON rezensiert) bislang alle DVD einwandfrei liefen.
    Am Computer lief die DVD und auch am Medion-DVD-Player in meinem Arbeitszimmer.
    Als ich dann die 2-4 Lieferung bekam prüfte ich alle übrigen DVDs. Bei einer Lieferung funktionierte die 1. DVD im Wohnzimmer. Wie kann das sein, wenn alle DVDs gepresst werden???Sämtliche anderen DVDs laufen im Wohnzimmer nach wie vor nicht. Finde ich sehr schade, da ich dort den Flachbildschirm nebst Anlage installiert habe. Sehr komisch, dass von 4 DVD-Sendungen nur eine einzige DVD an dem besangtem DVD-Player funktioniert! Hat jemand von Euch eine Idee bzw. gleiche Erfahrungen - kann ich mit Play.com verhandeln?? Was sind das für "Penner"- erst so lange warten zu müssen, dann so viele Probleme!! Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger mit meinen Freunden, denen ich die DVDs mitbestellt habe!!


    Hallo allerseits,


    ich möchte kurz beitragen,dass ich zwei "WIR"-Exemplare bei PLAY.COM gekauft habe und die beiden jeweils ersten DVDs völlig ohne Probleme auf meinem Aldi-TEVION-Player aus dem Jahr 2002 laufen!!
    Ich kann alle Extras anwählen und auch zum Konzert zurücknavigieren!!


    Es kann somit definitiv kein genereller ,nur in England aufgetretener Produktionsfehler verantwortlich für Abspielprobleme sein!!
    Dazu sind die Abspielfehler auch zu unterschiedlich!!


    Ist allerdings schon komisch,dass selbige so häufig vorkommen!!


    Gruss,MIchael

  • Meine fehlerhafte DVD (amazon.uk.co) hat den Code: AAHS1
    laut: IFPI ist der Hersteller Mediamotin/Niederlande. Wobei Mediamotion auch aufgedruckt ist.

  • Ich habe ja die DVD'S als Überraschung geschenkt bekommen.

    Bei mir laufen die auch wunderbar. Aber einen kleinen Fehler gibt es. Ich kann wenn ich im Lied bin, und eine Szene noch einmal sehen möchte, allso bischen zurückspulen, das geht nicht.

    Hat sonst noch jemand das Problemchen?

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

  • Ich habe meine DVD diese Woche von play.com bekommen, aber die Pressung dürfte ja idetisch mit allen anderen europäischen sein. Mein Player-Modell: Pioneer DV-585A


    Auch bei mir zickt die erste DVD: wenn ich sie denn nach etlichen Startversuchen überhaupt zum laufen bekomme, hängt sie sich bei "Home by the Sea" auf. Die Extras lassen sich zwar während des Konzerts anwählen, aber es gibt keinen Weg zurück zum Konzert...


    Hat jemand Erfahrungen mit Umtauschaktionen bei play.com? Aber vielleicht wart ich eh erst mal auf ein offizielles Statement...



    Ich habe den Pioneer DV-380 und bei mir läuft die erste DVD ohne Probleme. Ich hatte wie du bei play bestellt. Auch mit meinem Philips LX3600 und meinem NEC Rom-Laufwerk wird die DVD anstandslos abgespielt. Normalerweise treten Disc-Player-Inkompatibilitäten häufig bei neuen, nicht der DVD-Norm entsprechenden Kopierschutzmechanismen auf. Auf der 'WIR' ist zum Glück nur das gängige CSS drauf, das keinerlei Probleme bereiten sollte. Demnach liegen hier wohl fehlerhafte Chargen vor. Vielleicht hilft es ja: auf meiner Disc 1 steht im Innenring folgendes: IFPI LW04 und die Nummer 5113279-1. Vorn ist die Nummer 5099951132699/5099951132798 abgebildet.

  • Ich habe ja die DVD'S als Überraschung geschenkt bekommen.

    Bei mir laufen die auch wunderbar. Aber einen kleinen Fehler gibt es. Ich kann wenn ich im Lied bin, und eine Szene noch einmal sehen möchte, allso bischen zurückspulen, das geht nicht.

    Hat sonst noch jemand das Problemchen?


    Ich glaube das liegt vielleicht einfach am Player, hast du das öfter ausprobiert, nachdem du sie gewechselt hast?

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover