GENESIS - Live Over Europe - 2CD

  • Christian hatte in den News hierzu folgendes geschrieben:

    Die Doppel-CD wird nun doch nur in einer Version veröffentlicht - als Digipak mit 24-Seiten-Booklet. Die außerdem geplante "normale" Standard Edition wurde gestrichen, somit ist der Digipak auch nicht limitiert.

    "Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

    - Tony Banks (1970)

  • Amazon liefert mit DHL aus


    Amazon liefert neuerdings gar nicht aus.... :rolleyes:


    Hab meine LOE-Special Edition bei Amazon vor 2 Wochen bestellt (5.11.) Und heute schicken dir mir 'ne Mail, dass sie die Lieferung verzögern wird.... Lieferdatum (vorraussichtlich): 26.-28. ...
    Ich sag euch - Ich könnte soas von kotzen :kotz: ---> Ich hab dem Laden dieses Jahr bestimmt schon 400€ gelassen und dann packen die's nicht, mir (der vor Wochen vorbestellt hat) 'ne brandneue Ware am Erscheinungstag auszuliefern... Stattdessen erst nächste Woche. Wahrscheinlich bekommen die, die diese Woche bestellt haben, heute oder morgen schon ihre CDs :rolleyes:
    So, baut mich mal auf!


    (Ahja - Hatte Gabriel's III mitbestellt (um Versandkosten auszusetzen) - Die (8.99€) haben sie mir heute schon losgeschickt - Obwohl cih extra eingestellt hatte, dass beide Alben zusammenkommen... Hätt' ich das gewusst, hätte ich schon vor 2 Wochen die "III" haben können :rolleyes: )


  • ach deine Anlage ist das die ich hier am Flughafen FN höre.
    Dreh mal leiser!

    wir können ja mal eine "Ohren wegblas"- Hörsession machen...

    Oder halt erst mit der DVD mit 5.1. und Beamer und so :)

    ME



  • Habe mich mal bei Amazon Prime angemeldet und Spiele die ich gestern um 15:55 bestellt habe sind um 16:23 verschickt worden..
    ME

    P.s. hatte mit Amazon nie Probleme und wenn mal was nciht perfekt war, dann gab es 30€ Gutscheine und Mitleid.

    • Offizieller Beitrag

    Amazon liefert neuerdings gar nicht aus.... :rolleyes:

    Hab meine LOE-Special Edition bei Amazon vor 2 Wochen bestellt (5.11.) Und heute schicken dir mir 'ne Mail, dass sie die Lieferung verzögern wird.... Lieferdatum (vorraussichtlich): 26.-28. ...
    Ich sag euch - Ich könnte soas von kotzen :kotz: ---> Ich hab dem Laden dieses Jahr bestimmt schon 400€ gelassen und dann packen die's nicht, mir (der vor Wochen vorbestellt hat) 'ne brandneue Ware am Erscheinungstag auszuliefern... Stattdessen erst nächste Woche. Wahrscheinlich bekommen die, die diese Woche bestellt haben, heute oder morgen schon ihre CDs :rolleyes:
    So, baut mich mal auf!



    Es wird Dich wahrscheinlich nicht trösten, aber auch im Handel hatte ich grade keinen Erfolg. War eben bei ProMarkt und Media Markt. Beide haben die CD für heute EIGENTLICH für die Lieferung vorgesehen. Aber bei beiden ist bislang noch nix eingetroffen. Und ich bin hier in Köln gewesen - nicht irgendwo in Pusemuckel... :mad:

    Komme mit viel Glück morgen dazu, in Düsseldorf zu Saturn zu fahren aber vermutlich werde ich LOE erst Montag oder Dienstag haben.

    :wuerg:

  • also bei einem Laden hier gab es sie nicht, da die kaum Ware wegen Streik hätten.
    Allerdings habe ich eine seit gestern.

    Hätte ich euer Leid gewusst hätte ich einen Schwung gekauft und euch eine Freude gemacht.
    Zur Not halt bei Musicload oder iTunes MP3s kaufen :)

    ME