GENESIS - Live Over Europe - 2CD

  • hallo,
    bei meinem Einstieg bei JPC konnte ich wählen zwischen Vorkasse oder Bankeinzug - war überhaupt kein Problem. :huhu:


    Ja? Ich hatte das gleiche Problem wie 666 s no longer alone, das man nur mit Kreditkarte
    bezahlen kann.
    Hast du eine CD bestellt?
    Bei Maxi CD`s geht das nämlich nicht da verlangen
    sie eine Kreditkarte beim ersten Kauf (steht so auf der Seite von JPC), danach
    kann man erst auf Rechnung bestellen.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ja? Ich hatte das gleiche Problem wie 666 s no longer alone, das man nur mit Kreditkarte
    bezahlen kann.
    Hast du eine CD bestellt?
    Bei Maxi CD`s geht das nämlich nicht da verlangen
    sie eine Kreditkarte beim ersten Kauf (steht so auf der Seite von JPC), danach
    kann man erst auf Rechnung bestellen.


    Aber die Live over Europe ist doch keine Maxi-CD - eigentlich müsste es doch also gehen :gruebel:

  • Aber die Live over Europe ist doch keine Maxi-CD - eigentlich müsste es doch also gehen :gruebel:


    Ich habe es auch einfach mal probiert, keine Chance. Wenn du nach den persönlichen Daten, zur Zahlungsart kommst, kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen, jedenfalls als Erstkunde. Es gibt zwar einen Link "andere Zahlungsart", aber man landet immer wieder der Kreditkarteneingabe. :ka:

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Aber die Live over Europe ist doch keine Maxi-CD - eigentlich müsste es doch also gehen :gruebel:


    Ja eigentlich müßte es gehen, aber wie fleedwodmac schon
    geschrieben hat keine Chance.
    Sehr ärgerlich, dann muß ich wohl bei Amazon die teurere CD kaufen. :teufelgrins:

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ja eigentlich müßte es gehen, aber wie fleedwodmac schon
    geschrieben hat keine Chance.
    Sehr ärgerlich, dann muß ich wohl bei Amazon die teurere CD kaufen. :teufelgrins:


    Na die wird bestimmt noch billiger werden, schließlich gibt es doch diese Tiefstpreisgarantie, oder :gruebel:


    Wie auch immer, von mir aus bezahle ich auch über 20 € - allein das Cover ist es mir Wert :topp:

  • Na die wird bestimmt noch billiger werden, schließlich gibt es doch diese Tiefstpreisgarantie, oder :gruebel:

    Wie auch immer, von mir aus bezahle ich auch über 20 € - allein das Cover ist es mir Wert :topp:


    Ich ja auch, aber das gesparte Geld hätte man gut in andere CD`s investieren können.
    Das Cover ist wirklich klasse.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Na die wird bestimmt noch billiger werden, schließlich gibt es doch diese Tiefstpreisgarantie, oder :gruebel:


    Wie auch immer, von mir aus bezahle ich auch über 20 € - allein das Cover ist es mir Wert :topp:


    Die Tiefpriesgarantie bei Amazon gibt's meines Wissens nach nur bei DVDs...
    --> Gut für "When in Rome" :topp: :D

  • Bei lesen.de gibt es die Spezial Edition für 16,99 €. Dort habe ich sie auch schon im Vorraus bestellt.

    I can't turn back the years...now the last ever.<3