GENESIS - Live Over Europe - 2CD

    • Offizieller Beitrag

    so, es gibt weitere Infos (stehen auch auf der ersten Seite des Threads


    Vorbestellung:


    1. Special Edition 2CD
    Amazon-de (€29,95) | JPC (€16,99)


    2. Standard Version 2CD
    amazon-de (folgt) | JPC (€16,99) | Play-Com (€18.48) (UK)


    Hinweis: Für die Bestellung bei PLAY-Com müsst ihr ggf VOR dem Hinzufügen in den warenkorb die Währung in EURO ändern!



    was es genau mit Special Edition und Standard Version auf sich hat, ist noch unklar, vermutlich geht es nur um die Verpackung. Wie ihr seht, bietet JPC die Special Edition zu deutlich günstigere Konditionen an als amazon. Wer dort jetzt bestellt, wird diese auch zu diesem Preis bekommen.

  • Ist schon bekannt, in wiefern sich die Special Edition von der Standart-Version unterscheiden wird? Sind ja beides 2 CDs. Geil wäre ja eine zusätzliche Edition mit CD und DVD... .

  • Ist schon bekannt, in wiefern sich die Special Edition von der Standart-Version unterscheiden wird? Sind ja beides 2 CDs. Geil wäre ja eine zusätzliche Edition mit CD und DVD... .


    Hat Christian doch geschrieben:


    Zitat

    was es genau mit Special Edition und Standard Version auf sich hat, ist noch unklar, vermutlich geht es nur um die Verpackung.

    Eine DVD wäre natürlich klasse, ist aber wohl sehr unrealistisch...

  • Ich denke, ich nehme die Special Edition :D
    Aber wenn JPC für beide Versionen den gleichen Preis haben will (16.99€), wird's keinen großen Unterschied geben :(
    Mal gucken, ob Amazon mit runter geht...

  • Bräuchte dringend hilfe von euch!


    Wollte bei jpc die special edition bestellen und wenn ich dann die Zahlart wählen will geht das nur über kredit karte und wir haben keine. da steht zwar unten andere zahlart wählen aber wenn ich drauf klick läd der die selbe seite nur neu!


    Geht das denn jetzt nur über kreditkarte oder auch auf rechnung? (ich will das nur so kaufen)

    • Offizieller Beitrag

    ...das cover ist übrigens kein s/w-foto, sondern ein bühnen-entwurf. hab mal das hochauflösende cover zum anklicken eingefügt. ich wusste gar nicht, dass collins 2 bass drums benutzen wollte ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • ...das cover ist übrigens kein s/w-foto, sondern ein bühnen-entwurf. hab mal das hochauflösende cover zum anklicken eingefügt. ich wusste gar nicht, dass collins 2 bass drums benutzen wollte ;)


    ... Danke! Jetzt wird mir einiges Klar ;)
    Auch witzig, dass da die Figuren schon stehen - Ist Phil genauso groß wie Mike? :D

  • Jetzt wo man es mal genauer sieht, finde ich das Cover sehr cool. Ich mag die Bühne sooo gerne ;)


    Finde ich auch!
    Ist mal was anderes und als Cover-Idee ziemlich gut.
    Sie hätten ja auch den ICD-Walk nehmen können :rolleyes: