Fehler ab dem Ende Anything She Does (DD5.1)

  • Dass die Non Album-Tracks fehlen ist doch eine ganz andere Geschichte - und da gebe ich dir sogar Recht. Das hat aber mit dem technischen Fehler dieses Albums nicht das geringste zu tun! Und der Schreibfehler mit 1993 ist ja wirklich ein Drama sondergleichen... !

  • Dass die Non Album-Tracks fehlen ist doch eine ganz andere Geschichte - und da gebe ich dir sogar Recht. Das hat aber mit dem technischen Fehler dieses Albums nicht das geringste zu tun! Und der Schreibfehler mit 1993 ist ja wirklich ein Drama sondergleichen... !


    Stimmt zwar, aber diese technischen Fehler dürfen einfach nicht sein bei einer Collection in der Preisklasse! Und das 1993 ist einfach nur peinlich - Dass das da niemandem aufgefallen ist und dass da niemand auf die Anmerkungen des Clubs hier etc. eingegangen ist - Das wäre ja keine große Sache gewesen, das zu ändern :rolleyes:

  • Fehler passieren aber nunmal - dir etwa nicht? Gerade wenn es um technische Sachen geht ist sowas schnell passiert! Klar ist das ärgerlich für uns Fans. Aber man könnte bei einigen Kommentaren echt meinen, ihr glaubt, dass das mit Absicht und aus bösem Willen gemacht wurde...!
    Was glaubst du, wie ärgerlich sowas für diejenigen ist, die jetzt dafür ihren Kopf hinhalten müssen - von den Unkosten und den Aufwand mit dem Umtausch ganz zu schweigen...!

  • Fehler passieren aber nunmal - dir etwa nicht? Gerade wenn es um technische Sachen geht ist sowas schnell passiert! Klar ist das ärgerlich für uns Fans. Aber man könnte bei einigen Kommentaren echt meinen, ihr glaubt, dass das mit Absicht und aus bösem Willen gemacht wurde...!
    Was glaubst du, wie ärgerlich sowas für diejenigen ist, die jetzt dafür ihren Kopf hinhalten müssen - von den Unkosten und den Aufwand mit dem Umtausch ganz zu schweigen...!


    Natürlich passieren mir Fehler, manchmal sogar viel - aber die verkaufe ich nicht für 110€ ...
    Und natürlich ist es scheiße für den, der's verbockt hat, aber hier hat denen niemand absichtliches Versagen unterstellt!
    Lassen wir diese Einzeldiskussion, kannst ja mal 'ne PN schreiben, wenn Du weiterdiskutieren willst ;)

  • Also ich kann das "rechte Box Phänomen" nicht bestätigen

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Ich finde die Extras von It richtig mieeeees!
    Da wir man geil gemacht durch Apocalypse, In the cage, in That quiet Earth, Mama und TIOA
    und dann sind da nur so dumme total sinnlose Interviews drin wo Phil auf seinem hässlichen Sessel sitzt(is wirklich hässlich mit gelb, rot , oragnen Blumen) und über seine Solo-Kariere schwallt.
    tut mir leid ich weiß nicht warum sie das Konzert nicht drauf gemacht????
    Wenn sie doch das Top-Material haben...

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Ich finde die Extras von It richtig mieeeees!
    Da wir man geil gemacht durch Apocalypse, In the cage, in That quiet Earth, Mama und TIOA
    und dann sind da nur so dumme total sinnlose Interviews drin wo Phil auf seinem hässlichen Sessel sitzt(is wirklich hässlich mit gelb, rot , oragnen Blumen) und über seine Solo-Kariere schwallt.
    tut mir leid ich weiß nicht warum sie das Konzert nicht drauf gemacht????
    Wenn sie doch das Top-Material haben...


    ... weil das Konzert schon auf DVD rausgekommen ist. Aber warum dann Ausschnitte auf WCD von der Way we walk-DVD?
    Man hätte auf IT mal schön das Cage-Medley mit Apocalypse und die lange Mamavon 86 packen können, genauso die raren In too deep & FYFM-Version der US-Tour 1986 :(