Black Selling England Shows - deutsche Termine

  • Wird es wieder kunstvolle Eintrittskarten geben??? So blöd es sich anhört, aber das wäre für mich auch eine Kaufentscheidung.

    Keep 'em mowing blades sharp!

    • Offizieller Beitrag

    Antowrt: ja, es werden aber die gleichen sein, wie jetzt auch.


    kurze Zusatzinfo: Der Vorverkauf läuft extrem gut an, besonders in Frankfurt und Duisburg


    Nochmal der Hinweis: Wenn die 4 deutschen Shows ausverkauft sind (Hamburg ist noch nicht im VVK), is Essig! Also, wer hin will und gute Plätze will, sollte nun buchen

  • Egal wo du in der Festhalle stehst oder sitzt, die Jahrhunderthalle ist um längen besser. Ich glaube sogar, die JHH ist neben der Alten Oper die beste "Halle" Frankfurts.


    Das kannst Du GROSS schreiben... zumal die Festhalle sogar einen extrem schlechten Klang hat (ehrlich!).


    Wir haben TMB nun schon kreuz und quer in Europa gesehen, und die Jahrhunderthalle ist mit Abstand die schönste und beste Halle überhaupt (was TMB auch so sehen). Die Albert Hall ist optisch und atmosphärisch nochmal eine Klasse für sich, kommt aber akustisch nicht mal ansatzweise an die Jahrhunderthalle heran. Und was das Beste ist: Die JHH ist auch völlig dunkel, was der "Black Show" sehr entgegen kommt... :D

  • Das ist richtig, beachtet bitte die Saalpläne auf der WIV-Site. ;)


    So langsam werde ich nervös.... Frankfurt Bestellung storniert... die besten Plätze bald weg und Hamburg... na ja immerhin steh's schon als Vorankündigung bei WIV.


    Gruß
    Engholm - Fingernägel abkau...

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

  • HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab grad eine Karte für Stuttgart bestellt!
    Jetzt seh ich TMB doch noch,... daß ich das noch erleben darf :)
    Mir ist grad ganz warm ums Herz.

  • Das kannst Du GROSS schreiben... zumal die Festhalle sogar einen extrem schlechten Klang hat (ehrlich!).


    Wir haben TMB nun schon kreuz und quer in Europa gesehen, und die Jahrhunderthalle ist mit Abstand die schönste und beste Halle überhaupt (was TMB auch so sehen). Die Albert Hall ist optisch und atmosphärisch nochmal eine Klasse für sich, kommt aber akustisch nicht mal ansatzweise an die Jahrhunderthalle heran. Und was das Beste ist: Die JHH ist auch völlig dunkel, was der "Black Show" sehr entgegen kommt... :D


    na gut, die Festhalle ist klanglich gesehn eine Katastrophe. Ich wollte nicht gleich so auf die Kacke hauen. Aber ich weiß trotzdem noch nicht, was ich mache.


    Christian

    Music is the BEST!

  • na gut, die Festhalle ist klanglich gesehn eine Katastrophe. Ich wollte nicht gleich so auf die Kacke hauen. Aber ich weiß trotzdem noch nicht, was ich mache.


    Christian


    ueberleg nicht lang, es ist die letzte chance... und die black show ist schon richtig genial. also greif zu bevor es zu spaet ist ;)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab grad eine Karte für Stuttgart bestellt!
    Jetzt seh ich TMB doch noch,... daß ich das noch erleben darf :)
    Mir ist grad ganz warm ums Herz.


    Tja, dann können wir ein gepflegtes Schwaben(ge)bräu :rolleyes: trinken. Ich habe auch Karten bestellt - für die Hauptstadt von Schwaben: Hanoi

  • Ich kauf mir Tickets für Hamburg. Sobald es möglich ist jedenfalls! ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!