Black Selling England Shows - deutsche Termine

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es amtlich


    Für 3 Shows werde The Musical Box im Herbst zurück nach Deutschland kommen. Frankfurt (27.10.), Stuttgart (28.10.) und Duisburg (30.10.) sind die Konzertorte in den altbekannten Hallen. Dazu kommt Hamburg, entweder am 31.10. oder am 2.11.07 - steht noch nicht genau fest. Alle deutschen Shows sind Black-Selling Shows!


    Tickets gehen noch heute in den Vorverkauf bei WiV


    Außerdem gibt es ein Konzert in Amsterdam (RAI, am 20.10.07) und vier Konzerte in Italien.


    Weitere Termine in andere europäischen Länder folgen - für Deutschland ist das erst einmal alles! Die Band wird im Herbst weniger als 20 SHows in Europa spielen - und dann ist Schluss.

  • Schade! :(


    Wir Nordlichter werden mal wieder nicht berücksichtigt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    Bremen, Hamburg, Hannover?


    also....


    Es war klar, dass für diese "Kurztour" nicht 10 Termine in Deutschland gespielt würden. Daher ist es verständlich, wenn man "sichere" Standorte dafür wählt.

  • Jawoll. Besser als Duisburg hätte es gar nicht kommen können... brilliant! Der Termin passt auch (da es ein Werktag ist und ich vorher eh um die Ecke arbeite). Ich bin dabei! :D

  • Juchu! Ich kann höchstwahrscheinlich nach Frankfurt düsen :):):)

  • Ich werde wahrscheinlich in meiner Hamburger Wohnung sitzen und mich mit(für) euch freuen...


    Die Spielorte sind mir einfach zu weit weg...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ich werde wahrscheinlich in meiner Hamburger Wohnung sitzen und mich mit(für) euch freuen...


    Die Spielorte sind mir einfach zu weit weg...


    ... ja was soll denn da ich sagen?! :(
    Die TMB Show in Amsterdam wäre voll geil!
    :D :D

  • @ FIM:
    brauchte zwar 15 Sekunden, aber jetzt weiß ich, was du meinst (-; Sollte ich und mein Geldbeutel es irgendwie doch ermöglichen, wäre zwecks eventueller Urlaubskombination wohl auch Amsterdam am aussichtsreichsten und wahrscheinlich auch am witzigsten...


    Christian:
    "Alle deutschen Shows sind Black-Selling Shows!" Alle anderen doch auch, oder?

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • In Amsterdam gibts die Foxtrot Show, In Mailand und Rom je 1x Selling und 1x Foxtrot


    Stutt-gart, Stutt-gart, wir fahren nach Stutt-gart !!!

    With land in your hand you'll be happy on earth