it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016 | Feedback-Thread

• Lieber paulschlunz, ich tät mir sooooo gern wünschen, dass Du uns begeisterten Zuschauern nicht nur die Früchte Deiner Daten, also die Ergebnisse, zukommen lässt, sondern den
    interessierten Freaks, Geeks und Verrückten auch Deine Arbeitsblätter öffnest. Open Source für die Auswertungs-Tabellen, nicht in PDF, sondern im übertragbaren Format Deiner Originale. Das würde mich sehr beglücken. <3

Wenn du nun noch verrätst, welchen Kuchen du mit den Zutaten backen willst, stimme ich, rein datenschutztechnisch, vielleicht zu.:p

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

2022 Hannover Expo

Steve Hackett

2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund

2017 Hamburg 2019 Hamburg

Peter Gabriel

2013 Stuttgart 2023 Hamburg

Anthony Phillips

2014 Welkers

Einmal editiert, zuletzt von UK76 () aus folgendem Grund: Zitatende repariert

• Ein dickes, fettes 'Danke schön' an alle Beteiligten.
    Es war wieder enorm unterhaltsam und spannend. Es hat richtig Spass gemacht, am neuen Tag die Seite zu betreten, gespannt, ob es wieder mit Punkten geklappt hat oder nicht.
    :verneigen: :verneigen: :verneigen: :verneigen: :verneigen:

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Moltes gràcies und vielen Dank für die wirklich tollen 24 Quizfragen! Ich finde, Ihr habt Euch dieses Mal wieder selbst übertroffen, das war insgesamt immer spannend und nie langweilig. Und der Service an täglichen Benachrichtigungen mit Erklärungen und Rückblicken, die Auswertungen im Forum, die verlinkten Video-Clips, Fotos, usw. Einfach Klasse!

Die Auswertungen selbst waren oft eine große Überraschung für mich, besonders bei "Welche der genannten Tourneen ist Dein persönlicher Favorit?". Ich hätte nie gedacht, dass mehr Leute auf ein (Ex-) Solo-Mitglied tippen, als auf die eigentliche Band. Aber genau diese Überraschungen machen solch ein Tippspiel am Ende auch wieder interessant.

Noch einmal herzlichen Dank an die ganze Crew für Eure Arbeit, Zeit und Nerven in der hektischen Vorweihnachtszeit, Ihr seid echte Helden. Das it-WEIHNACHTS-Tippspiel ist zu eine meiner liebsten Weihnachtstraditionen geworden.

Genesis - més que un grup.

• Vielen Dank an alle Macher! Tolle Sache, freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr. :topp:

Meinen Glückwunsch an Alex10, starke Leistung! :verneigen:

Bin selbst mit Platz 63 weit abgeschlagen...:dumdi:

• ...so...von mir auch herzlichen Dank...das Tippspiel hat für mich wirklich einen überaus hohen Stellenwert und bestimmt den Alltag im Dezember beträchtlich mit...den ganzen Tag fiebert man 23:58 entgegen...die schlimmste Erfahrung war der 17.12., als ich meinen kleinen Jungen ins Bett gebracht hab und eingeschlafen bin...um 24 Uhr bin ich aufgeschreckt, den Glockenschlag der Kirchenuhr im Ohr...Scheiße...nicht abgestimmt...naja, Hairless Heart hat nicht gewonnen, hätte mich eh vertippt...

2 Mal editiert, zuletzt von little nick ()

• Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren des spannenden diesjährigen Tipp-Spiels. Es hat wieder einen riesen Spaß gemacht :topp:

Wenn ich meine Platzierungen des letzten drei Jahre anschaue, kann ich allerdings keine Gesetzmäßigkeit oder einen Trend erkennen :o

2014: Platz 3
    2015: Platz 246
    2016: Platz 32

Mal sehen, was die nächsten Jahre bringen...ich hoffe, 2015 bleibt mein Ausrutscher :rolleyes:

Damit natürlich auch der Wunsch verbunden, diese schöne Tradition weiter zu führen!!

Viele Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :huhu: Peter