Frankfurt (Main) - Fan-Treffs und Stammtische

  • ich denke, dass eine Art it-Stammtisch in vielen Städten realisierbar wäre. In Dresden gibt es ca 25 Clubmitglieder, in anderen Städten sind es teils noch mehr.


    Ich könnte sowas im nächsten Newsletter anregen, ich brauche hier aber für jede Stadt, die in Frage kommt, eine Art "Organisator"


    . . . könnte ich mir in Frankfurt am Main auch gut vorstellen :) gibt´s da denn genügend Mitglieder?

    15.04.08: JEAN-MICHEL JARRE, Frankfurt am Main
    20/21.04: MICK POINTER, Lorsch/Aschaffenburg
    26.04.08: JOSEPH ARTHUR, New York
    28.04.08: THE VERVE, New York
    04.05.08: MARK KNOPFLER, Frankfurt am Main
    28.05/23.08.08: JETHRO TULL, London/Hanau
    05.06.08: POLICE, Mannheim
    10.06.08: KISS, Mannheim
    16.06.08: BRUCE SPRINGSTEEN, Düsseldorf
    18.07/01.11: Tangerine Dream,Loreley/London
    20/30.08.08: REM, Loreley/London
    03.10.08: THE MUSICAL BOX, Frankfurt am Main
    19.10.08: Porcupine Tree, London

  • Das fänd´ich super, wenn wir ein Treffen in Frankfurt/M. hinbekommen!!! Wohne in Kelkheim, also schnell in der Metropole. Hoffentlich wird´s dann an einem Termin, an dem ich zu Hause bin..
    Also, wir sehen uns!

    Hannover - Paris - Berlin - Frankfurt - Rom
    ________________________________
    Home is
    where your heart is.

  • Hallo an alle!


    Erstes Posting eines interessierten bisher nur "lesenden" Mitglieds:


    Wer hat Interesse an einem Treffen / Stammtisch im Umkreis Frankfurt - Darmstadt?


    Wohne selbst genau zwischen Frankfurt und Darmstadt (LANGEN) und hätte großes Interesse am Erfahrungsaustausch zum Thema GENESIS und PROG im Allgemeinen.


    Noch jemand Interesse?


    Liebe Grüße


    Struppi 68

  • Lange ist es her, aber es war doch immer mal die Rede davon in Rhein/Main einen Genesis-Stammtisch ins Leben zu rufen. Da sich bis dato dahingehen nicht tat, wollte ich jetzt doch mal das Eis dazu brechen und ein Treffen in Angriff nehmen.;)


    Im Frühjahr gab es doch so 3 Leute die Interessente daran hatten, getreu dem Motto "and then there were three" und wenn dem immer noch so ist, dann melden Euch, um zu sehen ob das Ganze wirklich zustande kommt.


    Mein Vorschlag für ein erstes Treffen ist eine Location in Frankfurt/Bornheim das ABBUZZE – „Home of the Blues“:cool:, in der Falltorstraße 6: Abbuzze


    Als Termin für das Treffen hatte ich an den 25. Januar 2010 gegen 19:00 Uhr gedacht – ich hoffe auf reges Interesse an diesem Stammtischtreffen, Gesprächstoff gibt es derzeit ja genug: Gabriels New Blood Tour, Martin Levac oder Reunion von Emerson, Lake & Palmer, Paul Carrack , Ray Wilson und vieles mehr :gruebel: was uns da so ins Haus schneit . . .

    15.04.08: JEAN-MICHEL JARRE, Frankfurt am Main
    20/21.04: MICK POINTER, Lorsch/Aschaffenburg
    26.04.08: JOSEPH ARTHUR, New York
    28.04.08: THE VERVE, New York
    04.05.08: MARK KNOPFLER, Frankfurt am Main
    28.05/23.08.08: JETHRO TULL, London/Hanau
    05.06.08: POLICE, Mannheim
    10.06.08: KISS, Mannheim
    16.06.08: BRUCE SPRINGSTEEN, Düsseldorf
    18.07/01.11: Tangerine Dream,Loreley/London
    20/30.08.08: REM, Loreley/London
    03.10.08: THE MUSICAL BOX, Frankfurt am Main
    19.10.08: Porcupine Tree, London

    3 Mal editiert, zuletzt von emerald ()