it-Interview mit STEVE HACKETT zur 2015er Tour (HEUTE!) - Eure Fragen

  • Also... vielen vielen Dank für diese Fülle an Informationen zur kommenden Tour.
    Und das alles ehrenamtlich......
    Habe gerade auf Grund der zu erwartenden Songs (ua. Cinema Show....Wahnsinn) noch ein Ticket für Bochum bestellt. Habe auch noch Karten für Wiesbaden und dazwischen Urlaub....
    Lieber Christian....zum wiederholten Male herzlichsten Dank für Dein Engagement, natürlich auch an Deine Mitstreiter.

  • Danke für das Interview! Bin jetzt sehr gespannt auf die Tour;
    die Ansage, dass er dann mal eine Tourpause einelgt, wird mich dann wohl endgültig veranlassen, am 26.9. nach München zu fahren :)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Schöne Punktlandung. Danke für die vielen speziellen Nachfragen, aktuell v.a. zu Roger King. Da knirschten denn doch vernehmlich die zusammengebissenen Zähne? :o
    Ich freue mich sehr auf die veränderten sets, also mehrere Konzerte besuchen, wenns passt. :topp:

    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: und so SCHNELL transkribiert + übersetzt, ächz, NEID!

  • Großartig, vielen Dank, Christian & Co.! Ich bin immer wieder verzückt und in fast ungläubiger Freude über das, was der Fanclub bietet! Toll.


    Dann würde mich ja mal als nächstes interessieren, was Steve so spielen würde, wenn er uns erziehen wollte... (Und: Isja irgendwie süß, dass er zugibt und dazu steht, dass er gerne Publikumsliebling ist.)


    Freu mich auf Köln und Wiesbaden! Aber, wie, was?! In Bochum gibts noch Karten?!? Hmmm, soll ich....? :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Blumen


    Hintergrund war, dass ich Steve vorschlug, ein Tour Interview zu machen, da meiner Wahrnehmung nach die meisten gar nicht wussten, was ihnen ggf entgeht, wenn man nicht zur Show geht im September.


    Dazu gabs noch ein paar Extra-Infos, die mir auch bisher nicht bekannt waren. Nun steigt die Vorfreude...

  • Ich wäre wohl so oder so gerne hingegangen, egal ob Steve sein Solomaterial präsentiert, mit dem Akustik Trio auftritt oder Genesis Revisited macht. Trotzdem war ich ein wenig skeptisch, ob diese Kombi - 50% Genesis Reviited und 50% Solomaterial - wirklich funktioniert. Immer noch habe ich ein wenig die Befürchtung, dass viele Besucher der GR Shows mit Steves Soloschaffen wenig anfangen können und das evtl. auch gar nicht hören wollen.


    Die Ankündigungen freuen mich aber sehr, besonders mit Icarus Ascending könnte ein Traum wahrwerden.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Das Interview liest sich, auf die Tour bezogen, wie die Speisekarte zu einem Spitzenmenü. Leckerbissen wie "Hairless Heart", "The Musical Box", "Firth of Firth", "Icarus Ascending" ... Wow! Da freut sich jede Zelle auf die neuen, alten und ganz alten Stücke. Wie es aussieht, wird es die letzte Gelegenheit für einige Jahre sein, Steve live zu erleben. Da ist man doch froh, dass man sich sein Ticket gesichert hat.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Cleverer Geschäftsmann, der Steve. Jetzt habe ich mir doch tatsächlich ein Ticket bestellt, obwohl ursprünglich gar nicht beabsichtigt...