Die Genesis Alben-Liga - 6. Spieltag

• Mist, ich habe Spieltag 5 nicht mit abgestimmt, kann ich noch nach stimmen`?

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

• Matze 13
    Der 5.Spieltag läuft noch heute bis Mitternacht.
    Also wenn du dich ein bißchen beeilst, könntest du es noch schaffen. :topp:

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Abacab : Wind & Wuthering 0:2
    Trespass : Genesis 2:0
    The Lamb Lies Down On Broadway : From Genesis To Revelation 2:0
    ...And Then There Were Three : We Can't Dance 0:2
    Invisible Touch : Duke 0:2
    Calling All Stations : Selling England By The Pound 0:2
    Foxtrot : A Trick Of The Tail 2:0

Dieser Thread wird von Woche zu Woche dank seiner steigenden Ballung von erstaunlichen Komentatoren-Talenten immer unterhaltsamer :topp:

Wenn diese Begegnung:

The Lamb Lies Down On Broadway : From Genesis To Revelation

am Ende des 6. Spieltags mit rund 900: 2 ausgeht, plädiere ich dafür, dass Max das Box-Set bekommt. DOP:topp:PEL

Gruß UK

• mal sehn ob ich es diesmal schaffe zu tippen und nicht leer abzugeben,
    wenn es klappen sollte dann würde ich es so tippen:
    Abacab : Wind & Wuthering 2:0
    Der Gastgebe begann schwungvoll und ging früh mit 1:0 in Front. Es war darauf ein spannendes Spiel das hin und her ging bevor ein Konter das Spiel entschied

Trespass : Genesis 0:2
    Nach langer Abtastphase entschied am Ende die bessere Fitness das Spiel für die Gäste. Die Überalterung des Gastgebers wird mehr und mehr zum Problem

The Lamb Lies Down On Broadway : From Genesis To Revelation 5:0
    Gar keine Probleme für den Gastegeber und das Spiel hätte noch höher ausfallen können. Souveräner Sieg der Spitzenmannschaf gegen chancenlose Gäste.

...And Then There Were Three : We Can't Dance 1:3
    Die Gäste gingen sofort durch eine Einzelaktion in Führung und spielten souverän. Kurz nach der Hälste der zweite Streich. Kurz vor Schluss kam durch den Anschlusstreffer noch einmal Spannung auf, eher ein Konter das Spiel entschied.

Invisible Touch : Duke 4:4
    Ein Wahnsinnspiel das hin und her ging. 2 mal führten die Gäste 1:0 und 2:1 ehe die Gastgeber sogar 4:2 in Front lagen. Ein schwerer Abwehrfehler in der Nachspielzeit brachte das verdiente unentschieden.

Calling All Stations : Selling England By The Pound 0:7
    Ein Klassenunterschied. CL gegen Kreisliga und das sah man von Anfang an. Nur durch eine Lücke im Regelwerk in die Liga reingeklagt kamen die überforderten Gastgeber verdient unter die Räder. So eine schlechte Mannschaft hat eigentlich in einer solchen Liga nichts zu suchen. Es gibt doch einen Fussballgott und es bleibt zu hoffen, dass sportlich das geregelt wird.

Foxtrot : A Trick Of The Tail 2:2
    Eine gerechte Punkteteilung zweier routinerter Teams.

ME

• Nur durch eine Lücke im Regelwerk in die Liga reingeklagt kamen die überforderten Gastgeber verdient unter die Räder. So eine schlechte Mannschaft hat eigentlich in einer solchen Liga nichts zu suchen.

Lücke im Regelwerk, soso ;) Interessante Theorie.... Meinst du die Lücke, die Collins hinterlassen hat...:huhu:

But we never leave the past behind, we just accumulate...

"Von jedem Tag will ich was haben

Was ich nicht vergesse

Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

Ein Schlag in die Fresse"

• Hab ja heute morgen einen Schreck :eek: bekommen, als ich nicht abstimmen konnte.
    Dann fiel mir ein, dass ich ja vom Explorer auf Firefox umgestiegen bin und ich mich auf der Hauptseite neu einloggen muss.
    Habe dann doch noch ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen.
    War wie immer nicht einfach. :gruebel:

• Offizieller Beitrag

Das kann ich jetzt schon sagen: Das Ergebnis wird es nicht geben ;)

• Abacab : Wind & Wuthering 1:3 (der Torwart von W&W hat gerade seinen speziellen Weg probiert, als Abacab mit Dodo dafür sorgte, dass es nicht ganz das Gesicht verliert)

Trespass : Genesis 6:0 Der Matchwinner wollte erst gar nicht auf den Platz, weil es gegen das Gebot der Fairness verstoßen hätte, gegen den Rollstuhlclub von Genesis anzutreten. Tat es dann aber doch und gewann, wenig überraschend haushoch gegen das schleppende Synthiegeplärre

The Lamb Lies Down On Broadway : From Genesis To Revelation 4:1 Das Gegentor war das überraschenste)

...And Then There Were Three : We Can't Dance 0:0 Beide Mannschaften schämten sich voreinander.

Invisible Touch : Duke 0:1 Eigentor von in too deep

Calling All Stations : Selling England By The Pound 1:2 schönes spiel mit verdientem Sieger

Foxtrot : A Trick Of The Tail 2:3 Ruppiges Spiel mit vielen Fouls. Leider verschwand die Foxtrotmannschaft eine Minute vor Spielende und der Trick konnte in Führung gehen.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Ich dachte es gehört zu deiner Lebenseinstellung, niemals mit irgendjemandem auf einer Linie zu liegen ;)

So ein Unfug :vogel:

Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Meine Meinung entspricht nur nicht immer dem Mainstream :teufelgrins:

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Abacab 1 : 4 Wind & Wuthering