Soccer's Out: Die Genesis Alben-Liga - 1. Spieltag

  • Hi!
    Bei mir haben Selling, Trick, Foxtrot, Duke und ATTW3 gewonnen, bei Nursery Crime vs. Mama gabs ein Unentschieden...


    Ich hab übrigens 'nen Soccer's Out - A Trick of the Tail - Fanclub gegründet :D
    Wer beitreten will, kann das gerne tun, kopiert euch mein Avatar :p
    So werden wir Meister!


    Sorry, aber ich finde das Spiel jetzt schon total cool :huhu:

  • Hi!
    Bei mir haben Selling, Trick, Foxtrot, Duke und ATTW3 gewonnen, bei Nursery Crime vs. Mama gabs ein Unentschieden...
    Ich hab übrigens 'nen Soccer's Out - A Trick of the Tail - Fanclub gegründet :D
    Wer beitreten will, kann das gerne tun, kopiert euch mein Avatar :p
    So werden wir Meister!


    Neenee Jungchen, die Meisterschaft gewinnt mein Favorit "The Lamb" vor Selling. Aber Vielleicht wird's ja Bronze für die "Trick" ;)

    -----------


    Selling England By The Pound -vs- Abacab
    A Trick Of The Tail -vs- We Can't Dance
    The Lamb Lies Down On Broadway -vs- Foxtrot
    Nursery Cryme -vs- Genesis
    Wind & Wuthering -vs- Calling All Stations
    Duke -vs- Trespass
    From Genesis To Revelation -vs- And Then There Were Three

    • Offizieller Beitrag


    @ eclipse: Das typische Gabriel-Ära-ist-besser-als-Collins-Ära-ist-besser-als-Wilson-Ära-ist-besser-als-FGTR-Abstimmverhalten, was? ;)

  • @ eclipse: Das typische Gabriel-Ära-ist-besser-als-Collins-Ära-ist-besser-als-Wilson-Ära-ist-besser-als-FGTR-Abstimmverhalten, was?


    Blödsinn, Trick und W&W würden z.B. gegen Foxtrot und NC und Trespass gewinnen. Und wo liegt eigentlich das Problem, mir gefallen alle Alben von Genesis mehr oder weniger, die Sieger der aktuellen Spielrunde nun mal besser als ihre Gegner, repräsentativ u.a. für die Tatsache, dass Genesis bis 1977 für mich am besten waren.


    Ehrlich gesagt, hängt mir diese Diskussion wirklich zum Halse raus, weshalb ich mich zum Tippspiel auch nicht mehr äußern werde, scheint genug Streitpotenzial zu bieten... :mad:

    • Offizieller Beitrag

    hey, nun komm mal runter, das war eher im Spaß gemeint - hab vielleicht den smilie vergessen.


    Tatsächlich ist mir mein Testlauf manchmal aufgefallen, wie merkwürdig ich abstimme...also bitte wieder abkühlen und weiter gehts :)


    PS: Du glaubst gar nicht, wie viel Streitpotenzial und dessen Folgen ich zu diesem Thema schon verarbeiten musste....dabei sehe ich das selbst alles sehr locker

  • Außerdem hab ich schonmal gegen das Lamm gestimmt vorhin :D


    Eigentlich hatte ich auch erst gegen das Lamm getippt. Aber irgendwie bekam sie dann doch noch so eine Art "Wild Card" und somit ein Pünktchen gegen das geniale Foxtrot-Album:p

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers