PHIL COLLINS Alben-Liga: 5. Spieltag

• Pardon, So gut wie Alle.:idee:
    Das Face Value besser als NJR ist, wundert ja kaum jemand.:rolleyes:

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

• Sehr leicht:

Tarzan - ...But Seriously
    No Jacket Required - Face Value
    Testify - Both Sides
    Dance Into The Light - Hello, I Must Be Going

• "...but seriously" gewinnt gegen "Hello, I must be going"? Seid ihr seriously? Ich verlier den Glauben...
    Alles andere als eine Ligaende mit "Face" auf 1 und "Hello" auf 2 kann gar nicht sein.
    Leute, reisst euch zusammen!

Und bevor es hier eskaliert: ;) !!!

• Beruhig dich erstmal und les was Hank überhaupt geschrieben hat.
    Und wenn er es nicht nachvollziehen kann wie jemand but seriously besser finden kann als Hello... ist das vollkommen in ordnung; genauso wenn jemand eben BS besser findet als Hello... und das umgekehrte nicht nachvollziehen kann.

Hank hat niemanden deswegen beleidigt und hat sich nur auf lustige weise dazu geäussert. Und mehr als ein ;) zu machen um zu zeigen, dass das nicht böse gemeint ist kann er nicht machen.

Also nimm nicht alles persönlich und überleg zweimal was du schreiben willst. So eine Reaktion ist vollkommen unnötig! Das meine ich auch nicht böse nur es nervt langsam wie aggresiv einige leute immer werden wenn jemand eine andere Meinung hat als der andere

• Danke, 666 - genauso ist es. Eine nicht ganz ernst gemeinte Bemerkung zu einem nicht ganz ernst gemeinten Spiel.

So, und wehe es stimmt hier einer für Brother Bear!

Achtung: ;) !!!