SACDs: Welche werdet ihr euch kaufen?

• Ich denke, ich werde mir auch alle 3 Boxsets kaufen. Wenn schon, denn schon, in dieser Qualität möchte ich alle Alben genießen plus die Bonustracks natürlich.

• Ich werde mir definitiv alle 3 Sets kaufen: Die jetzige, weil ich W&W und ATOTT noch gar nicht habe, die Box bis 98 weil es (momentan noch) meine Lieblingsphase ist und die Gabriel-Box, weil ich (ok, ich geb's zu ;) ) noch kein einziges Album aus der Zeit komplett gehört habe. Ich habe es zwar schon öfters vorgehabt, mir diese Phase zu besorgen, aber könnte es eine bessere Gelegenheit geben, als das nun mit Box Nr. 3 zu tun ??? ;) :)

• box 1 (in der hoffnung das attwt endlich mal klingt und natürlich box 3. box zwei werde ich total ignorieren... -Pete-

TPT:

2010: Hamburg

2014: Hannover, Hamburg

2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

BS:

2020: Helmond

2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

• Sorry für OT, aber: In meinem Amazon-Konto steht plötzlich:

Voraussichtliches Versanddatum: 23. April 2007 - 7. Mai 2007

Weiss jemand was da los ist??? :(

• Mann, mann, mann, bei der Warterei wird man ja auch ganz irre. ;)
    Hoffentlich gibts bei Amazon wirklich keine Probleme!

• Offizieller Beitrag

"Amazon.de Verkaufsrang: #63 in Musik"

...kann mir durchaus vorstellen, dass das ein problem sein könnte, denn das ist für ein box-set doch ziemlich hoch. wer weiss, ob emi mit einer derartigen nachfrage gerechnet hat. im vergleich dazu die verkaufsränge der einzel-cds:

atott #329
    w&w #658
    attwt #2.194
    duke #1.080
    abacab #1.377

...ist schon interessant, dass die beiden älteren alben eindeutig besser abschneiden.

EDIT: noch krasser ist der unterschied bei amazon.fr: boxset > #45 ...abacab > #13.261!!!

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• Also bei mir stimmt das Versanddatum noch.

Werde - natürlich - alle drei Boxsets kaufen.

Naja, für die Vertreter der reinen Prog-Lehre ist ja spätestens mit W&W schluß mit lustig, schließlich gabs auf ATTWT einen großen Hit, was ja nicht sein darf. Und die übrigen holen sich halt gleich die Box.

you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

• Offizieller Beitrag

So, erste Hand-Infos direkt von EMI: Die Box ist am Start und wird aktuell an die Händler ausgeliefert. Es sind genug da!
    Somit spuckt amazon vermutlich nur irgendwelche Datendreher aus, als VÖ steht der 30.3. fest, im Normalfall müsste die an dem Tag auch schon per Post kommen

• Ich werd mir wohl das Boxset 1 sowie die SACDs bzw. DVDs von Trick und Wuthering holen. Für den Rest hab ich die Platinum, wenn mir wirklich mal nach seichtem Gemüse ist.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.