Genesis auf SACD - welches Equipment habt ihr?

  • Ich habe "Ich habe ein komplettes Heimkino-System (AV-Receiver + DVD Player mit 5.1 Surround Boxen)" gewählt, obwohl ich, wie bereits im anderen SACD-Equipment-Anschaffungs-Thread gepostet, nur eine Prologic-Anlage besitze. Aber irgendwie ist das ja auch noch Heimkino....

    • Offizieller Beitrag

    ich habe auch nur ein altes prologic-system (harman/kardon), an welchem zwar 2 große und drei kleine (jbl)-boxen angeschlossen sind, was aber wohl keinesfalls mit 5.1. gleichzusetzen ist (basiert ja irgendwie auf stereo). dazu habe ich einen pioneer dvd/sacd-player.


    Christian: macht doch mal eine verlosung mit ner 5.1-anlage als gewinn! ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Tja, ich habe nen einfachen Stereo-Cd-Player an den aber mein DVD-Player angeschlossen ist.....

    Never let them get you down,
    Tell them all that you don't care,
    Tell them all that this, it's what you live for....

  • Ich habe einen Receiver von Yamaha-RX-V740RDS mit Dolby Digital 6.1ES und DTS Sound.
    Zudem habe ich einen SACD und DVD-Audio-CD fähigen DVD-Player von Denon,sowie die passenden canton-Boxen,mit seperatem Aktiven Subwoofer von Yamaha.


    Die Anschaffung einer neuen Anlage ist also zum Glück nicht nötig.


    Ich kann die Veröffentlichung der ersten Box kaum erwarten!!!!!

    Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein.

  • "Ich habe eine HiFi-Stereo-Anlage mit angeschlossenem DVD-Player", so habe ich abgestimmt.


    Bestehend aus: Verstärker, CD-Spieler und einem DVD-Spieler. Mein gutes Tape-Deck habe ich ausgemustert, allerdings nicht an die Straße gestellt. Kassetten sind eben ein Auslaufmodell.

  • Hi


    da ich die erste Promo DVD schon geniessen konnte, muss ich sagen ich bereu nicht, das ich mir die ganzen Teile gekauft habe:-))


    Hecko

  • Zeitnah zum erscheinen der UP SACD
    hab ich mit ein SACD DVD Player zugelegt
    der meine 5.1 Anlage komplettiert.


    Meine Planung geht zwar nun zum 7.1 System mit extra Presents
    doch meine Frau sind das wohl ein paar Boxen zuviel ;)
    ok 10 Boxen muss man erst mal unterbringen....
    aber vieleicht ist mein Musikzimmer bald soweit
    (Sohn zieht aus )


    Jetzt kann ich es kaum erwarten das die Genesis-Scheiben kommen
    den UP, Brother in Arms und die Floyd SACD hat Lust auf mehr gemacht
    na und da kommt eine Promo doch ganz recht ;)

    Keep on playing
    Peter "Slipperman" Wrubbel
    Wir sehen uns auf der Dortmunder Genesis-Party


    I know What I like ;)

  • Hallo,


    ich hab da mal vor einem Jahr aufgerüstet ;)


    Receiver YAMAHA RXV-2600, DVD/SACD-Player Denon 1920 und Lautsprecher von PIEGA: 2 Stück P4 XL MKII als Front, 2 Stück P4 L MKII als Rear und einen P4 C MKII als Center. Und derzeit liebäugele ich noch mit dem Sub4


    Lass ma kommen, die SACD's ;)

  • Meine Stimme landete bei: "Ich habe eine HiFi-Stereo-Anlage mit CD Player, aber ohne DVD-Player". Tja, ist wohl ein ohnehin geplanter Einkauf fällig...

    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt [H. Hesse]
    :genesis: