Frage zu den SACD/DVD Releases

  • Ich wäre tieftraurig, wenn man bei dieser Gelegenheit es verpasst, The Lamb ohne die Möglichkeit rauszubringen, ohne dass mann die Dias zum Album ankucken kann. Ich bin diesbezüglich allerdings in der Tat skeptisch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde ehrlich nicht damit rechnen. Genesis waren in den letzten Jahren ziemlich gut darin, gezielt am Fan vorbei zu produzieren bzw. zu veröffentlichen (ich erinnere z.B. an die Archives II).


    Christian:
    Hast du schon nähere Information zu meiner eigentlichen Kernfrage (5.1. Mixe auch auf der DVD-Seite im Dolby Digital 5.1 bzw. DTS Format)?

  • Das Genesis Archive war doch klasse. Ich fand es überhaupt nicht schlimm, dass Peter die Lyrics zu the lamb neu eingesungen hat.


    Ich denke, es werden weitere Veröffentlichungen dieser Art folgen. Enttäuschend war die Box in a word Yes!

  • Zitat von meantime

    Das Genesis Archive war doch klasse. Ich fand es überhaupt nicht schlimm, dass Peter die Lyrics zu the lamb neu eingesungen hat.


    Er meinte ja auch Archives II.

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."

  • Hallo,


    eine kurze Frage zur zweiten Tranche, die im Sommer 07 erscheinen soll: Im website special heißt es, dass auf den Zusatz- DVDs zahlreiche Musikvideos sein sollen. Ist das bereits die endgültige (weiteres Bonusmaterial derzeit unbekannt ) Fassung oder wird es wie bei der Veröffentlichung im Frühjahr auch Live- Material geben??? Das sollte doch der Hauptgrund für die Bonus-DVDs sein, schließlich hat die aufgeführten Musik-Videos doch schon jeder (The Video Show-DVD)!


    Danke


    solsburyhill

    • Offizieller Beitrag

    ja, - ich dachte allerdings, das sei selbsterklärend.
    Für das zweite set gibt es Unmengen Musikvideos, alles weitere ist zur Zeit noch nicht bekant, es wird aber auf jede Fall weiteres Videmateria geben.

  • hallo:)
    ich hab mal ne frage wegen den sacd`s....
    lassen die sich auch auf nem normalen dvd player mit sourround anlage abspielen?
    hatte nämlich mal folgendes problem:meine mutter bekam zu weihnachten die neue beatles cd.und da war das album nochmal in 5.1 drauf.hab die cd innen dvd player geschoben.
    die ersten 5 sek. liefen perfekt (geiler sound).aber dann wurde das lied extrem unterbrochen...wagrscheinlich wegen dem kopierschutz,bin mir aber net 100% sicher.danke für eure antworten...