Termine für die 2te Box

  • Gibt es eigentlich schon Tendenzen die genauer als Juni/Juli 2007 sind?
    Ich kann die aktuelle schon auswendig und freu mich auf die nächsten.

    Da sind echte Kracher zu erwarten :)

    ME

  • Unwahrscheinlich ?? Ich war bis jetzt eigentlich fest ausgegangen, dass im Juni die zweite Box folgt. Was ist denn ein wahrscheinlicher Termin ?...Juli oder noch später ?

  • ...also ich denke auch, dass sich das alles noch nach hinten verschieben wird. jetzt kommt erstmal die neuauflage von turn it on again. und schliesslich soll das ja auch alles gekauft werden. also immer schön der reihe nach. damit auch keiner was verpasst oder übersieht. und jetzt geht auch erstmal die tour los. ich halte herbst für wahrscheinlich. und die dritte dann nächstes jahr. ich kanns kaum erwarten, die box nr. 3 in den händen zu halten... -Pete- (obwohl wiehnachtsgeschäft ist ja auch immer gern genommen. da wäre doch noch eine weitere best of angesagt. oder vielleicht die mama dvd??? aber letztlich: alles kommt zu dem, der warten kann. und ich kann...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

    • Offizieller Beitrag

    Man kann bei langfristig angekündigten Releases eigentlich von nichts "fest ausgehen" - da gibt es immer wieder Dinge, die etwas verzögern könnten. Bisher war Juni / Juli angesetzt, nun gibt es aber diese Tour-Edition und auch sonst hab ich noch nichts vom 2. Set gehört, das erste hatte schon knapp 3 Monate vorher einen festen Release-Termin (der dann auch noch mal ne Woche verschoben wurde). Deswegen ist Juli auf alle Fälle wahrscheilicher als Juni.


    Einfach abwarten. Die Tour wird sicher für ordentlich Publicity sorgen, es wäre schon komisch, wenn die dann mit der 2. Box lange warten.


    Die 3. war ohnehin erst für de Winter angesetzt, die kommt sicher nicht mehr dieses Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Die 3. war ohnehin erst für de Winter angesetzt, die kommt sicher nicht mehr dieses Jahr.


    ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die letzte box zeitlich so weit hinten rausschieben...das weihnachtsgeschäft würde sich ja wie jedes jahr anbieten...vielleicht ja parallel mit den reunion-tickets für die shows 2008 ;)


    nick davis hat ja mehr oder weniger seine haupt-arbeit abgeschlossen. im moment geht's wohl nur noch um das bonus-material der letzten box. zumidest wird dieses mal bei den video-sachen darauf geachtet werden, das beste verfügbare material zu verwenden...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    wenn die 2. Box u.U. erst im August erscheint (Spekulation meinerseits!), kommt die dritte Box sicher nicht mehr dieses Jahr. Das gleiche gilt für etwaige Reunion-Shows 2008 - enesis touren bis Mitte Oktober, da werden nicht noch eben schnell Tickets rausgehauen. Sollte mich nicht wundern, wenn die Gabriel-Ära Sache viel länger dauert, als wir erwarten, sowohl Renion-Tour als auch die Box

  • Sollte mich nicht wundern, wenn die Gabriel-Ära Sache viel länger dauert, als wir erwarten, sowohl Renion-Tour als auch die Box


    Reunion Konzerte sowieso - ich meine das braucht Planung und ich glaub nicht, dass die mögliche weitere Konzerte jetzt schon so festmachen - erstmal müssen sie sich auf die Auftritte in Europa und den USA konzentrieren und dann wird man weitersehen...


    Und mit Peter - naja wer weiß... Ich meine, wir alle wissen, wie lange Peter braucht und wenn die Jungs wirklich das Lamm nochmal auf den Broadway bringen wollen, dann braucht das sicherlich ein ganz neues Konzept. Das kann allein schonmal ein Jahr dauern und proben dazu kann man auch nicht mal so eben...


    Ich persönlich glaube nicht, dass die die 3. Box zu weit nach hinten schieben werden - ich meine, was ist wenn Peter nicht zu Potte kommt und nächstes Jahr noch weiter mit I/O rumbummelt. Vielleicht haben die Jungs dann wirklich Bock auf ein paar Songs zu dritt - da wär es doch besser, wenn die SACD Geschichte über die Bühne gegangen ist, oder nicht?
    Also ich persönlich (ohne Insiderkenntnisse) könnte mir vorstellen, dass die Jungs nicht abgeneigt sind, dieses Kapitel zügig zuende zu bringen...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • In den News steht, dass der 2. Schub erst im September kommt - Warum?
    Das ärgert mich...!



    Eigentlich dachte ich, dass Nick Davis alle Alben schon fertig geremixt hat und man nur deshalb wartet, weil man den Käufern Zeit lassen will sich finanziell zu erholen. Mein Geldbeutel war ziemlich geschockt als ich ihn bis auf den Grund leerte und ersteinmal drei Wochen nicht füllen konnte. Oje, ich schreibe OT. Es muss wahrscheinlich noch an den Extras gefeilt werden, d.h. es wird noch Material gesucht. (Meine Vermutung)

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: