Notenvergabe für "Trespass"

  • Zitat von Jack Sparrow

    war das nicht mal die "trick" oder verwechsel ich da was? :rollen:


    Du verwechselst was...
    Trick ist meine Nummer 2...
    Die Trespass ist mein Lieblingsalbum seit 3 Jahren oder so - genau kann ich das nicht sagen, wel die Zeit immer so schnell vergeht 8-)
    Ich mein, ich hab ja auch nicht umsonst dieses Avatar :teufelgrins:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich würde mich schwer tun, die einzelnen Lieder mit Zahlen zu bewerten - darum lasse ich es. Alles in allem finde ich, dass dieses Album unglaublich charmant ist! Es gibt eigentlich kein Lied, dass mir nicht gefällt. "The Knife" würde ich zwar nicht unbedingt als charmant bezeichnen, aber trotzdem toll, und sehr hart. Dagegen waren Black Sabbath damals richtige Weicheier! ;)
    Ich habe dem Album eine 10 gegeben. Nicht dass es später nicht noch so einige Lieder von Genesis gegeben hätte, die mir besser gefallen würden. Aber das ist halt das Album, mit dem alles angefangen hat (FGTR zählt nicht :lol:) - das muss man einfach würdigen!

  • Das langweiligste Genesis-Album...bekommt von mir einen Punkt für The Knife.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Zitat von Earl

    Das langweiligste Genesis-Album...


    gehe in dich und tue Buße ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Jack Sparrow

    jetzt sei doch auch mal gnädig...so wie ich ^^
    ich hab auch ne zeit gebraucht eh ich mich zu trespass durchringen konnte ;)


    War doch gnädig - habe von ner Standrechtlichen Exekution abgesehen ;)
    Nee ist doch OK, kann doch jeder das mögen, was er will - ich hab bei Lamb auch gebraucht. Aber das sind ja meist die geilsten Scheiben - die, die eben nicht beim ersten Mal hören zünden, dann aber mehr und mehr ihre Reize entfalten. :verneigen:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Aber das sind ja meist die geilsten Scheiben - die, die eben nicht beim ersten Mal hören zünden, dann aber mehr und mehr ihre Reize entfalten. :verneigen:

    oder die, die mehr oder minder direkt zünden und dann trotzdem immer wieder neue reize entfalten...zb die sachen die in meiner signatur zu finden sind ;)