Die Sänger von TONY BANKS

  • habe auch für Fish gestimmt, obwohl er merklich nachgelassen hat in letzter Zeit. Abaer auf shortcut und still isser geil. vlt. kennt der ein oder andere von euch ja auch das cover von i know what i like, das hat er super gemacht.

    IT IS HERE, IT IS NOW
    IT IS RE-E-EAL
    IT IS RA-A-AEL

    • Offizieller Beitrag

    ich würde gern mal ein komplettes Fish / Banks Album hören. Vor allem deswegen, weil Fish in letzter Zeit wieder ordentlich aufdreht und bestens in Form ist. ab diverse gigs seiner Childhood-Tour gesehen, das war wirklich gut! Insofern muss ich theknife eindeutig widersprechen.
    Mitte der 90er / Ende der 90er hatte er ein Tief, was die Konzerte angeht. Auf Platte hat er seit Sunsets On Empire eigentlich nur gutes abgeliefert. Und seit 2-3 Jahren ist er auch live wieder eine Macht. Seine Stimme ist nun mal nicht wie 1985, er wird auch älter, aber er weiß nun, wie er den alten Kram trotzde singen kann. Mir hat's gefallen!

  • Yo, Fish ist der Meister und bekommt auch meine Stimme.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • ich hab für Tony gestimmt, seine Stimme hat einfach was^^


    mit Jayney Klimek kann ich nicht wirklich was anfangen, ich mag die Lieder, die singt, nicht sonderlich.


    Dafür sind aber Nik Kershaw und Fish ziemlich dicht hinter dem maestro:)

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

  • Fish natürlich!
    Eine ganze LP im Stile von Another Murder of a Day wäre geil geworden!




    da sprichst Du mir aus der Seele...aber Fish will halt mitkomponieren....wäre doch vielleicht gar nicht schlecht gewesen, wenn Tony ihn gelassen hätte.:gruebel:

  • Nik Kershaw ist von den angegebenen Namen der beste Sänger, weshalb ich mich für ihn entscheiden würde.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"