Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017  

PHIL COLLINS Complete Studio Collection Box Set  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > PHIL COLLINS > PHIL COLLINS - Tourneen und Live-Konzerte
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

PHIL COLLINS - Tourneen und Live-Konzerte Diskutiert über die Tourneen von BRAND X und PHIL COLLINS sowie einzelne Live-Auftritte

Like Tree1Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.2013, 13:08   #31 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von sussudio
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.187
Zitat:
Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, daß das den Phil juckt. Gibt es keine Bootlegs von der kompletten Show?
Ich befürchte nein, denn MTV hat ja seinerseits dieses Unplugged auch nur selten und dabei auch immer gekürzt gesendet. Bootlegs (video und audio) gibt es zwar, aber eben nicht mit dem ganzen Konzert.

30-Aug-1994, MTV Unplugged, Fountain Studios, Wembley, London, England - MTV Unplugged

30-Aug-1994, MTV Unplugged, Fountain Studios, Wembley, London, England - MTV Unplugged (DVD)

30-Aug-1994, MTV Unplugged, Fountain Studios, Wembley, London, England - Unplugged & More

30-Aug-1994, MTV Unplugged, Fountain Studios, Wembley, London, England - MTV Unplugged (DVD)

Schade, denn es würde sich gut in die Big Band-Geschichte einreihen, die ja im vergangenen Jahr durch "Live at Montreux" auch eine offizielle VÖ erfahren hat. Die Unplugged-Setlist war auch sehr ansprechend:

Deutscher Genesis Fanclub it: Phil Collins - MTV Unplugged Show 1994 - Konzertbericht
__________________
31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)
sussudio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 07.11.2017, 08:56   #32 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 239
Unplugged

Nachdem Phil mit seinem 1994`er Unplugged Konzert so unzufrieden war, warum startet er nicht einen neuen Versuch ? Fanta4 haben ja auch 2 mal MTV Unplugged angetreten...

Er müsste sich ja auch nicht kopieren - diesmal könnte er einige Gäste einladen (Peter, Mike und Tony...) evtl. 1 bis 2 neue Songs und wirklich etwas draus machen (dabei würde es sogar nicht auffallen, dass er die Show über sitzt dann im Anschluss eine schöne CD/DVD - das wäre dann ein guter Abschluss für ihn !

Übrigens fand ich das Konzert von 1994 nicht schlecht und würde mich auch darüber freuen DAS auf CD zu bekommen...
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.2017, 12:46   #33 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von GgEeNnEeSsIiSs
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Gießen
Beiträge: 5.065
Mir gefällt eigentlich alles, was er über die Jahre hinweg „unplugged“ gemacht hat, total gut (MTV unplugged, Bärenbrüder-Promo, Montserrat, Storytellers, La Chat, Face Value-Doku...) und ich frage mich wirklich, warum er bei seinem Bühnencomeback auf das „volle Programm“ setzt und nicht eine Storytellers- bzw. unplugged/stripped down-Tour spielt. Da würde die Sache mit dem Sitzen nicht so ins Auge springen und die Bläser könnte er ja trotzdem dabei haben...
Trotzdem will ich mich über Not Dead Yet keinesfalls beschweren und bin sehr, sehr glücklich darüber, dass er diesen Schritt macht.

Als auf dem Both Sides-„Remaster“ die unplugged-Version von Both Sides Of The Story veröffentlicht wurde, hatte ich gehofft, dass die DVD doch noch irgendwann kommt...
__________________
Upcoming
26.11. Phil Collins (London)
05.12. Elton John (Hamburg)
12.02. Steven Wilson (Frankfurt)
14.05. Roger Waters (Hamburg)
30.06. Billy Joel (Hamburg)
GgEeNnEeSsIiSs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.2017, 21:37   #34 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Lichterloh
 
Registriert seit: 22.08.2017
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von GgEeNnEeSsIiSs Beitrag anzeigen
Als auf dem Both Sides-„Remaster“ die unplugged-Version von Both Sides Of The Story veröffentlicht wurde, hatte ich gehofft, dass die DVD doch noch irgendwann kommt...
Sind denn noch weitere Unplugged-Titel mal offiziell in vernünftiger Qualität veröffentlicht worden? Zumindest weiß ich, dass "In The Air Tonight" mal auf einer MTV-Compilation-CD mit drauf war.
Lichterloh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.2017, 12:56   #35 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von GgEeNnEeSsIiSs
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Gießen
Beiträge: 5.065
Zitat:
Zitat von Lichterloh Beitrag anzeigen
Sind denn noch weitere Unplugged-Titel mal offiziell in vernünftiger Qualität veröffentlicht worden? Zumindest weiß ich, dass "In The Air Tonight" mal auf einer MTV-Compilation-CD mit drauf war.
Ich glaube, es gibt hier irgendwo im Forum eine Übersicht mit sämtlichen B-Seiten von Singles etc.; gut möglich, dass da noch unplugged-Versionen dabei waren.
Ansonsten gibt‘s beim Genesis Movement und auf YouTube einige professionell aufgenommene Mitschnitte.
__________________
Upcoming
26.11. Phil Collins (London)
05.12. Elton John (Hamburg)
12.02. Steven Wilson (Frankfurt)
14.05. Roger Waters (Hamburg)
30.06. Billy Joel (Hamburg)
GgEeNnEeSsIiSs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.2017, 14:07   #36 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von mara_collins
 
Registriert seit: 25.10.2017
Ort: Norderstedt
Beiträge: 122
Danke für die Erinnerung. Ich bin zwischendurch einmal über ein unplugged-Video auf youtube gestolpert und werde jetzt mal direkt danach suchen gehen.
__________________
lg mara || fb.com/tamarasparrow

~ Someone once said that if you truly, truly believe
You can make things happen, make things appear to be all that they seem. Tell me do you believe? ~
mara_collins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.2017, 14:29   #37 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 239
Irgendwie Interessant, dass Phil unzufrieden mit den Aufnahmen war (die aus meiner Sicht sehr gut waren) veröffentlich aber auf den Remaster Alben echte Sch...qualität auf den Extra-Seiten
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.2017, 14:41   #38 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von rivanov
 
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Irgendwie Interessant, dass Phil unzufrieden mit den Aufnahmen war (die aus meiner Sicht sehr gut waren) veröffentlich aber auf den Remaster Alben echte Sch...qualität auf den Extra-Seiten
das ist tatsächlich unlogisch.
rivanov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.2017, 14:46   #39 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von mara_collins
 
Registriert seit: 25.10.2017
Ort: Norderstedt
Beiträge: 122

Dieses Konzert habe ich in der Tat gefunden --> https://www.youtube.com/watch?v=f7ZyztW3u8w
was ich aber für mich suchte, war etwas anderes. Von dem scheint es nur ein oder zwei Songs (live, unplugged, dunkles Sudio) zu geben.
__________________
lg mara || fb.com/tamarasparrow

~ Someone once said that if you truly, truly believe
You can make things happen, make things appear to be all that they seem. Tell me do you believe? ~
mara_collins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Simon Collins: "U Catastrophe" mit Phil Collins und Steve Hackett! mutzelkönig Genesis + Solo: weiteres Umfeld 259 16.02.2013 19:57
Collins plays Collins - Phil zitiert sich selbst Starchaser PHIL COLLINS - Alben und Songs 18 23.06.2008 01:52
Phil Collins MTV unplugged ckummer Suche / Kauf 0 05.07.2003 03:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0